Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Gelb - die heitere Farbe

ach wat freu ick mir schon uff´n Frühling
ach wat freu ick mir schon uff´n Frühling
Rumtreibär
Montags Blömsken
Montags Blömsken
Rumtreibär
der Sonne entgegen
der Sonne entgegen
Rumtreibär

_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 35

  • Diogena 19. September 2013, 19:20

    Ich scrolle mich gerade durch deine Fotos, die mir echt richtig gut gefallen und auf einem Mal wurde es richtig Licht. Die Sonne ging auf, bei dem Anblick dieser Tulpen. Toll!
    Viele Grüße
    Anette
  • schulz54 14. April 2013, 13:29

    Eine brilliante Frühlingsaufnahme mit beeindruckender Schärfe.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Angela 1711 8. April 2013, 16:07

    GENIAL! ++++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gisela57 6. April 2013, 11:53

    Die Farbe Gelb stimmt freundlich und vermittelt eine positive Stimmung und dein Bild ist ein Beweis dafür. Auch mit Perspektive und Bildeinteilung kommen die Tulpen hier ganz großartig heraus.
    LG Gisela
  • Marion Wolf 5. April 2013, 18:12

    Ahhhh, sehr schön.
    Die würde ich draußen jetzt auch gerne endlich sehen.
    LG Marion
  • Ingeborg Bröll 3. April 2013, 15:41

    Herrlich... wie Deine Tulpenpracht im sonnigen Gelb leuchten, Dieter.. ein wunderschöner Sonnenersatz der genau richtig rüber kommt ...heute ist ein Tag im Einheitsgrau. Eine feine Perspektive und Präsentation. Ganz liebe und blumige Mittwochsgrüße an Dich - Inga -
    in Erwartung...
    in Erwartung...
    Ingeborg Bröll
  • Rüdiger Kautz 3. April 2013, 6:49

    Fototechnisch gut, durch die Farbe gelb wird die Aufnahme zu einem Hingucker.
    Bloß warum muss ich beim Betrachten der Aufnahme immer wieder an Herrn Rösler denken?
    Gruß Rüdiger
    Meine Glocke hat geläutet ...
    Meine Glocke hat geläutet ...
    Rüdiger Kautz
  • Inga Oberschelp 3. April 2013, 0:11

    Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Tulpenbild. Gelungene Schärfe und Bildaufbau, das wirkt einfach Klasse. Und Tulpen mag ich eh sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Inga
  • ilsabeth 2. April 2013, 21:45

    Wunderwunderschön! LG ilsabeth
  • Nscho-tschi 7 2. April 2013, 21:24

    Ganz herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • die Heinrichs 2. April 2013, 19:29

    Eine tolle Farbe!
    Ich war heute im Baumarkt, nur so zum Blumen gucken.
    LG Carsten
  • Jürgen Divina 2. April 2013, 19:05

    Herrlich knallig. Ich glaube es wirkt schon. Weiter so, dem Frost die Stirn bieten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Klaus Gärtner 2. April 2013, 15:37

    Welch wonnige Wärme in dieser kalten Zeit !!
    VG Klaus
  • Under.ground 2. April 2013, 15:30

    Ein leuchtendes Gelb ,
    welches den Frühling
    wohl endlich hervorlocken
    sollte ....

    Klasse !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Cuxmalan 2. April 2013, 14:36

    ja, das wunderschöne Gelb stimmt mich heiter!!
    LG marianne

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 46.0 mm
ISO 100