Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

gelb, blau......

ein Hochsitz und ein Baum. Dieses Bild machte ich letzten Sonntag in unserem Kraichgauer Hügelland

das war es.......
das war es.......
Marlene Sch.

Kommentare 29

  • B. Kuß 20. Mai 2008, 13:35

    Hier würden sich noch ein paar kleine Wölkchen sehr schön ins Bild einfügen, aber die konntest du dir wohl kaum herbeizaubern. Außerdem wollen wir ja nicht über das Wetter mecker wenn es endlich mal einen strahlend blauen Himmel zeigt.
    Ich habe gerade mal getestet und finde, dass das Bild mit etwas mehr beschnitt unten und links eine noch bessere Wirkung entfaltet. Vielleicht probierst du es mal aus.
    LG Bettina
  • Willi Thiel 19. Mai 2008, 21:21

    ceht schön anzusehen
    vg willi
  • Heidi Bürger 19. Mai 2008, 19:31

    Wunderschöne ruhige Aufnahme !
    Die Farben sind traumhaft !
    LG Heidi
  • Lothar W. 19. Mai 2008, 14:11

    Das Foto leuchtet herrlich!!!!
    Ein gute Laune Bild und ein klasse Bildaufbau. Super gemacht...

    LG - Lothar
  • Franz Burghart 19. Mai 2008, 12:13

    Das ist ja wunderschön, klasse Motiv und Aufnahme


    LG Franz
  • Dagmar Illing 19. Mai 2008, 10:19

    Ein absolutes Traummotiv. Die Farbkontrast sind ein richtiger Augenschmaus.
    LG, Dagmar
  • Rüdiger Kautz 19. Mai 2008, 10:17

    Ein Genuss fuer die Augen/Sinne.
    Gruss Ruediger - noch aus der Ferne
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2008, 10:06

    sehr schöne farbliche Kontraste
    lg Sylvia
  • Doris H 19. Mai 2008, 7:38

    Wunderbar in diesen satten Farben.
    Das darunter verlinkte eher verhaltene Bild mit dem Bachlauf. gefällt mir aber auch ausnehmend gut. Ich weiß sogar wann und wo das gemacht wurde. :-)

    LG Doris
  • Hiltrud Fydrich 19. Mai 2008, 7:04

    Eine wunderbare Aufnahme. Tolle Farben.
    Gefällt mir super gut.
    LG Hiltrud
  • D Wen 19. Mai 2008, 3:01

    Eine wunderbare Komposition
    In herrlichen Farben, Marlene.
    Ein perfektes Frühlingsbild.
    Kommt in meine Kalendersammlung!
    LG Dieter
  • Gerwine S. 18. Mai 2008, 23:15

    Hier fällt mir ein - satt - die Farben, beide. Sensationell, unsere wunderfeine Natur und wer sie abbilden kann wie Du eine bist. lg von Gerwine
  • Binja 18. Mai 2008, 22:38

    Gelb- Blau- Wundervoll !!!
    vg. Sabine
  • Belllla 18. Mai 2008, 22:18

    oh ,herrlich, das sind tolle farben, eine tolle landschaft. lg anna
  • Franz Gründer 18. Mai 2008, 22:09

    herrlich farben und eine geschickte kameraführung überzeugen und zaubern ein herrliches bild.

    lg franz