Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Madame C


Free Mitglied, wunstorf

gelb - blau

An einem sonnigen Frühlingsmorgen geschossen...

~ mit einer Canon IXUS 65

Kommentare 3

  • G.F. Albrecht 21. Mai 2008, 17:44

    Hallo Claudinchen,

    Du schriebst:
    >Ich selbst weiß auch nicht warum der Hintergrund so
    >komisch geworden ist... aber eigtl gefällt er mir so >ganz gut ;)

    Ich sage ja nicht, daß mir der Hintergrund nicht gefällt. Versteh` mich nicht falsch ! Mir sind nur die ?überstrahlten? Ränder der Blüten im Hintergrund aufgefallen. Mir gefällt das Bild ja auch sehr :-)

    Gruss Guido
  • G.F. Albrecht 20. Mai 2008, 10:20

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Farben, Belichtung und Schärfe sehr schon getroffen. Wie Micha finde ich den Hintergrund aus etwas seltsam, aber nicht störend.

    Gruss Guido
  • Micha ohne el 18. Mai 2008, 15:58

    Gefällt mir sehr!
    Warum sieht der unscharfe Hintergrund so komisch aus?
    Hast du nachbearbeitet?