Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 4

Beatriz G.


Free Mitglied, Gijón

Gelb

Man könnte sein ganzes Leben nach der vollkommenen Blüte suchen, es wäre kein verschwendetes Leben.

Happy Monday !

Kommentare 4

  • Heinz-C. W. 20. Mai 2007, 22:37

    Hallo, ich sehe das so wie du. Ich bearbeite meine Fotos fast überhaupt nicht, manchmal beschneide ("freistellen") ich meine Bilder. Im Sucher meiner Kamera sehe ich nämlich nur 95% des Bildes. Manchmal stimmt dann der Ausschnitt nicht. Ich freue mich auf weitere schöne Fotos von dir. lg. HCW
  • Heinz-C. W. 19. Mai 2007, 21:15

    Hallo, das ist ja mal (für mich jedenfalls) ein außergewöhnlich interessantes Exemplar von Blüte. Sieht fast aus, als hättest du da nachgeholfen. Prima Bild. lg. HCW
  • Monika Elisabeth 15. Mai 2007, 13:03

    Wunderschön, wie sich die Feinheiten der Blüte darstellen....
    Sie leuchtet so schön gelb vor dem maifrischen Grün....

    Ja, bei den Romantikern (Novalis) war es die Suche nach der "Blauen Blume", die sie durch' s Leben trieb....Ich sehe die Schönheit in jeder einzelnen und darf nochmals eines meiner Lieblingsgedichte von William Blake zitieren:

    To see the world in a grain of sand
    Heaven in a flower
    Infinity in the palm of your hand
    And eternity in an hour!

    Feliz Martes!
    Monika
  • Sonja Haase 14. Mai 2007, 22:30

    Sieht ja interessant aus! Ich suche auch noch nach dem perfekten Harztropfen:
    Harzwelten - Beeindruckende Einblicke
    Harzwelten - Beeindruckende Einblicke
    Sonja Haase
    Ebenfalls einen schönen Montag wünscht Dir Sonja.