Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Gelb am Rand

Warum nicht einfach mal eine banale Straßenansicht aus einem banalen Einheimischen-Bauland-Gebiet, wie bei es uns der Franziska-Zellner-Weg in Grafing b.München ist.
Gesehen am 31.03.2014
Nachträgliches Kamera-CK

Andere Zaun-Straßenansichten in meinem Gei:





Tipp - benutzt die Tags, um weitere Fotos zu den verlinkten Themen zu sehen
---------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Eifelpixel 5. Mai 2014, 7:03

    Ein CK der Minimalen Art.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Laufmann-ml194 1. Mai 2014, 20:40

    nein Dieter, und ja
    höher ansetzen, würde die völlige neuzeitliche Einheimischen-Eigenheimidylle zeigen,
    nein, damit stopfe ich meinen Account nicht zu
    mir ging es um die Konzentration des Blickes im unteren teil
    Und ja, das könnte man mit einen anderen Schnitt vielleicht noch besser auf den Punkt bringen und zwar etwa im Bereich der Einmündung links bis nach rechts schneiden, würde dann unter Umständen sogar ein Pano ergeben

    für die hier vorliegende Fassung war mir der störend erscheinende Schatten im VG übrigens auch wichtig

    vfg Markus ml194
  • Wilfried Humann 1. Mai 2014, 19:42

    Zwar banal, aber dennoch klasse vom Schnitt, das Gelb hätte ich nicht einmal gebraucht! LG Wilfried
  • Dieter Jüngling 1. Mai 2014, 18:47

    Na, für mich etwas zu viel "Fahrbahn". Mehr nach oben gehalten, hätte auch mehr Bild gebracht.
    Gruß D. J.
  • Evelyne Berger 1. Mai 2014, 14:20

    Ein schöner Kontrast mit dem gelben Strauch.

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Rm Fotografie 1. Mai 2014, 11:39

    super....die bildtextidee ist ganz einfach wieder klasse markus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • BR 45 1. Mai 2014, 11:37

    Was nicht alles bei der Bea geht - gut gemacht.
    Grüsse und schönen Feiertag
    Andy