Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelb + 13 + Blau = ?

Gelb + 13 + Blau = ?

845 36

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Gelb + 13 + Blau = ?

Ein treffener Titel zum Bild und zu den Bäumen, bzw. zu dem Baum, der optisch aus der Reihe tanzt, wollte mir partout nicht einfallen.
Vielleicht hat ja eine(r) von Euch eine zündende Idee.

Kommentare 36

  • Stefan Andronache 14. Juni 2008, 16:57

    Wunderschon Bildkomposition.
    Lg, Stefan
  • Fotograf IE 17. August 2006, 11:41

    Hi Mara,
    surfe ja gerade durch Deine Bilder und hier musste ich lächeln - ist die Aufnahme ZUFÄLLIG vom Triftweg aus entstanden und zeigt die Straße "Grenzweg" von Wolfsanger zur Hasenhecke hoch?
    Dort oben wohne ich nämlich und wenn ich den Triftweg langdüse und das Feld zwischen diesen beiden Straßen ist hochgewachsen, sieht es haargenau SO aus....
    :-)
    Liebe Grüße,
    Inka
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 8. Juni 2005, 23:47

    :-)

    lg Nig
  • Doc Kramer 1. Juni 2005, 6:21

    feines geöb und ebensolches ambiente,
    ich hoffe das auch die sonne bald wieder
    so fein erstrahlen wird.

    lg vom doc
  • Helene Kramarcsik 31. Mai 2005, 20:51

    Schönes Bild, aber versuch doch mal ein Panorama, trotz schönen Himmel, diesen einfach nicht zu knapp über der Baumreihe abschneiden.
    LG Helene
  • Lisa Bierer 30. Mai 2005, 0:13

    also ich finde den titel sehr kreativ
    mir fällt auch nichts passenderes ein

    deine gleichung geht in jeder hinsicht auf

    sehr schönes bild
  • Bine M 29. Mai 2005, 13:35

    die Wolken sind der Knaller
    zur gesamten Komposition
    LG Bine
  • Charles Hostettler 27. Mai 2005, 21:59

    traumhaft schön
    lg charles
  • Wilfried S. (Erst-Account) 27. Mai 2005, 20:12

    ... ganz einfach (wie Du´s schon erwähnt hast): "der Baum, der aus der Rehe tanzt". Oder einen von den anderen kopieren, horizontal spiegeln und über den Außenseiter setzen - merkt kein Mensch und Du bist das Problem mit dem Titel auch los ;-)
    Aber Spaß beiseite: Ein fantastisches Bild, gefällt mir sehr - auch mit dem. der aus der Reihe tanzt !
    Gruß Wilfried
  • papacoda 27. Mai 2005, 19:54

    Ist doch ein sehr schönes Foto. Es vermittelt die Illusion, daß es nach links und rechts unendlich so weitergeht.
    Viele Grüße, Fritz
  • Kees Koomans 27. Mai 2005, 18:42

    Das ist unglaublich schön !!!

    LG. Kees.
  • Walter Schlüter 27. Mai 2005, 17:26

    Erstklassiges Bild
    Gefällt mir sehr sehr gut !!!
    Schöne Farben und Bildaufbau
    Walter
  • Emmi Lück 27. Mai 2005, 10:24

    wow, bin echt begeistert, schöner kontrast zwischen den farben und wunderbare wolkenbildung, perfekt präsentiert.
    lg
    emmi
  • Gabi Dilly 27. Mai 2005, 9:37

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    lg Gabi
  • J.E. Zimosch 27. Mai 2005, 9:36

    Man könnte stempeln, man könnte sich auf 8 begrenzen, man könnte so machen wie es ist. Die Mara hat entschieden und schlechte Wahl war es nicht.
    Gruß
    J.E.