1.485 3

Markus M. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Gelb 1

Gewächshaus, Rombergpark Dortmund

Kommentare 3

  • jbd68 4. März 2012, 22:52

    Deine Ansicht ist nachvollziehbar, aber ich hätte auch enger geschnitten, das tut dem Bild keinen Abbruch, denn Gelb sauber darzustellen, ist echt nicht einfach, und die Schärfe passt prima
    Gruß Björn
  • Markus M. Schmidt 4. März 2012, 22:15

    Das habe ich so gelassen, weil es das Grün aus der Blüte oben aufgreift und die Diagonale verstärkt und außerdem dieser Schlitz zur Blüte gehört. :-)
  • MacMat 4. März 2012, 22:09

    Da hast Du aber heute Deinem Makro mal richtig Arbeit gegönnt! Tolles Motiv in schönen Farben. Ein spannender Einblick in die faszinierende Blütenwelt. Ich hätte es glaube ich etwas knapper gefasst, damit die grüne Ecke unten nicht mehr drauf ist. Aber hey: Ich übersehe so etwas auch oft....
    LG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 320