Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Kommentare 6

  • Iris Offermann 21. Oktober 2013, 17:58

    Gelassenheit - die wünsche ich mir auch manchmal:-)
    Gute Bearbeitung, schöne, ruhige Präsentation passend
    zum Titel.
    LG Iris
  • KimoniPictures 28. September 2013, 23:10

    Bea und Bildaufbau perfekt. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Es ist immer ein Genuss Deine Bilder anzuschauen.
    LG Moni
  • Helmut Taut 28. September 2013, 18:35

    Buddha strahlt fast immer Ruhe aus. Bild ist top.
    LG Helmut
  • Dieter Sann 28. September 2013, 16:52

    ...die braucht man in der heutigen hektischen Zeit öfters mal :-) Klasse ist dein Foto davon, durch die Bea wirkt er besonders gelassen.
    LG Dieter
  • Waldrabe 28. September 2013, 15:45

    Die Bildaussage ist bei dieser herrlichen Präsentation absolut stimmig.
    LG
    Rudolf
  • rouva14 28. September 2013, 15:35

    ...strahlen diese Buddhafiguren in jedem Fall immer aus. Mich faszinieren sie, der Bildschnitt des Fotos gefällt mir und die Bea passt m. E. auch dazu.
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Hauch vom Orient
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.1 mm
ISO 80