Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 14

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Gelassenheit

...die wünsche ich euch...

Kommentare 14

  • Mari An 17. Mai 2007, 20:08

    Beim Betrachten deines Bildes fällt mir etwas von Christian Morgenstern ein....Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet ;-))))
    Liebste Grüße Mari An
  • Martina Brand. 16. Mai 2007, 1:04

    Wunderschön mit der knappen Schärfe. Das wirkt sehr sanft und mein Blick bleibt länger haften. Und ich kann es geniessen, ein kleiner (Bilder-)Ruhepol :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Senza Nome 15. Mai 2007, 20:43

    @ :o)))))))))) danke ihr lieben!
  • Nicole Eckert 15. Mai 2007, 18:42

    An dieser Stelle muss ich wirklich mal sagen: Es iist immer wieder unglaublich, was Du aus so ganz einfachen Motiven für wunderschöne Bilder rausholst. Meinen Respekt !
  • ... Woifi 15. Mai 2007, 18:23

    ein wenig Bewegungsunschärfe wär gut, das nächste mal nicht mitziehen ;-)
  • Lady Durchblick 15. Mai 2007, 18:10

    feine Aufnahme...
    vg Ingrid
  • O.C.M 15. Mai 2007, 16:32

    ein sehr feines bild

    vg
    olaf
  • Senza Nome 15. Mai 2007, 15:47

    @ dankeschön...............
  • Carsten Jensen 15. Mai 2007, 13:25

    Schnecke müsste man sein!
    Einfach so in der Gegend rumhängen, niemand, der an einem rumzerrt, keine Eile, keine Hektik - einfach nur sein!
    Sehr feines, unaufdringliches und doch intensives Bild.
    cj
  • Thomas Schulz 15. Mai 2007, 13:14

    Klasse Bildaufbau und eine wunderbare Schärfe.Sieht wieder toll aus.

    Gruß Thom@s.
  • Lizzy Pe 15. Mai 2007, 12:43

    danke, kann ich gut gebrauchen..dir wünsche ich sie aber auch..ein wundervolles bild dazu
    lg lizzy
  • Manfred-Dieter Kretschmer 15. Mai 2007, 12:42

    Oh die kann ich gebrauchen ;o)))
    Wieder wunderschön und ich weiss mal wieder nicht was ich schreiben soll ohne das es langweilig wirkt.
    Aber deine bilder wirken immer sehr gut mit einem gespür für den Betrachter.
    Mach weiter so ich liebe diese Art der Fotografie
    Manni
  • 35 15. Mai 2007, 12:41

    die wünsche ich dir auch!
    und den katalogen

    das bild ist so was von leise und ruhe ausstrahlend, fav und ohm....
  • Barbara Fellner 15. Mai 2007, 12:41

    Wunderschöne, feinfühlige Aufnahme...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz