Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Gelassenheit ....

kann man üben ...... !


* Liebe Buddys : vielen lieben Dank für euer Mitgefühl wegen des entgangenen Sterns ! :
.... nu iss aber genug ...... ... echt ! ;-)

** der " kleine Buddha " sass am Westerländer Hafen : ganz entspannt im Hier und Jetzt . ....

Kommentare 9

  • Marianne Th 6. Oktober 2013, 16:10

    Mehr Gelassenheit im Leben wünsche ich mir auch oft, wenn irgendwas daneben geht. Überzeugend ist der kleine Buddha im Blumenlook. Ich beneide ihn um seine Ruhe. Schöne Gegensätze zeigt dein Bild.
    LG marianne th
  • Trautel R. 6. Oktober 2013, 11:03

    und deshalb habe ich von anfang alles gesperrt und vote auch nicht.
    die gelassenheit des kleinen buddhas übe ich seit jahren, meistens mit erfolg.
    lg trautel
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 10:08

    Hallo Marie!
    Stark!!
    LG KH
  • Rapid Eye 5. Oktober 2013, 16:39

    ...eine Tugend, die viel zu selten zu beobachten ist. Gäbe es mehr davon, wäre das zwischenmenschliche Miteinander um vieles leichter...
    Schöne Umsetzung des Themas.
    LG ec54
  • Karl H 5. Oktober 2013, 16:07

    Sieht aber fast nach "Rübe ab" aus, falls das dein Kommentar an die Contra-Voter sein sollte ... :-))
    Ich hab das auch erst jetzt mitgekriegt, da ich mich um das Galeere-Kasperltheater schon jahrelang nicht mehr kümmere!

    lg Karl
  • Rainer Golembiewski 5. Oktober 2013, 15:20

    ....Gelassenheit ....ja, das braucht man in diesen Zeiten! Schönes Bild!
  • Thomas Epting 5. Oktober 2013, 13:52

    Entgangener Stern? Oh! Das hab ich ja gar nicht mitgekriegt ... Zu meiner Entschuldigung: Ich habe oft nur wenige Stunden pro Woche Zeit für mein Hobby, da nutzte ich die Zeit und klicke mich lieber durch die Fotos meiner Freunde. Was auch immer im Voting war, nimm's mit der gleichen Gelassenheit wie der kleine Kerl auf Deinem Bild!
    LG Thomas
  • Marie Laqua 5. Oktober 2013, 13:28

    @ ach Rainer : lass gut sein , sonst kullern mir am Ende doch noch ein paar Tränchen :-// ..... schluck, schluchz.... °°°

  • Rainer Rauer 5. Oktober 2013, 13:24

    Auch und gerade, wenn man ein Bild in der Galerie hatte!
    :-)
    Nimms nicht tragisch. Die wissen eben nicht, was da für eine Arbeit hinter steckt.
    LG Rainer