Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

gelassenheit...

zeigte dieser obdachlose im botanischen garten in sydney...und gelassenheit wünsche ich allen (nicht nur) zur weihnachtszeit...
f 5,6; iso 80; 135mm; 1/40

Kommentare 9

  • B.Schalke 4. Juli 2013, 22:44

    Musste mal nach Berlin Urlauben da kannste ganze Festplatten mit solch Menschen füllen
  • Wolfgang Kölln 1. Januar 2007, 22:05

    Abgesehen vom etwas überstrahlten Hintergrund gefällt mir dein Foto sehr gut!
    Gruß Wolfgang
  • Bettina Schneider 25. Dezember 2006, 11:42

    genau das brauchen wir die nächsten tage. wünsche eine gelassene zeit.
    lg bettina
  • Ivica Kauric 23. Dezember 2006, 12:56

    So,
    gelassenheit kann ich jetzt auch die nächsten Tage auch haben :-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Fest
    und kommt gut rüber ins neue Jahr :-)
    Gruß Ivica

  • Stefan Ha. 22. Dezember 2006, 0:43

    Ein passendes Motiv, wobei bei den meisten wohl eher Streß als Gelassenheit angesagt ist. Ich wünsche dir ein schönes Fest und ruhige Feiertage.

    Gruß Stefan
  • Petra Sommerlad 21. Dezember 2006, 23:27

    Ich wünsche Dir auch Gelassenheit und ein wunderschönes neues Jahr! LGPEtra
  • Ma Lo 21. Dezember 2006, 18:56

    Bin schon ganz relaxed, Ingo. Danke für die guten Wünsche.
    Nettes Bild, bei dem ich vielleicht mal einen quadratischen Schnitt probiert hätte (Du weißt ja, dass ich auf Quadrate stehe...)
    Eine stressfreie Zeit wünscht Dir Mathias
  • Astrid O. 21. Dezember 2006, 18:31

    Gelassenheit ist etwas, was man bei uns im Büro vor Weihnachten auf jeden Fall braucht. Sehr, sehr viel davon sogar.
    Da ist dieses Bild eine nette Anregung....
    Astrid
  • Paul Müller-colonia 21. Dezember 2006, 17:55

    die gelassenheit wünschen wir uns alle - feines pic
    lg paul