Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Gelassenheit im Fitnessraum (feat. Diana von Bohlen)

Bild nach einer Vorlage von Diana von Bohlen.

Hinzugefügt wurde lediglich ein in der Ecke sitzender und schlafender Mann, der die Gelassenheit im Fitnessraum der Männerklinik charakterisieren soll. Außerdem habe ich noch etwas mit Kontrasten, Farben, Schärfe und Strahlen gespielt. Ich hoffe es gefällt.

Kommentare 5

  • hawagfoto 15. September 2013, 21:53

    Grandios! Das mit den Strahlen inspiriert mich. Das muss ich auch mal probieren. Sehr kreativ und dekorativ.
  • stevosn 13. September 2013, 23:23

    Wow! tolles Licht!
  • makna 13. September 2013, 21:34

    Ein tolles Licht !
    BG Manfred
  • March Dafra 13. September 2013, 20:00

    Hammer diese Lichtstimmung. Fein gemacht.

    VG March
  • Diana von Bohlen 13. September 2013, 19:42

    T O L L !!!!!!

    bin BEGEISTERT!!!!

    das Thema hast Du sehr gut aufgenommen und sinnvoll erweitert !

    die Person wirkt überzeugend echt !!!

    auch die Lichtakzente haben eine sehr starke Wirkung die mir total gefällt !

    eine HERVORRAGENDE Arbeit !!!!!!

    dickes Kompliment!!!

    ++++++++++++++++++

    ich wünsche mir oft, ich könnte in einem Bild noch eine Person unterbringen aber ich hab das mit dem Komposing noch nicht geschnallt ! :(

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix T200
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1