Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gelassenheit des Alters

Gelassenheit des Alters

710 5

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Gelassenheit des Alters

Ein erster vorsichtiger Versuch eines Portraits...

Kommentare 5

  • Henning Burk 6. Juni 2016, 19:20

    Unser geliebter Vater ist am 16. März 2016 zuhause, im Kreise seiner engsten Familie für immer eingeschlafen. Wir bleiben ihm ewig dankbar für die schönste Kindheit der Welt....
  • Arnica 5. Mai 2011, 20:44

    Dieses verschmitzte Lächeln das einen direkt in die Seele schaut und auch da ein Lächeln erzeugt. Für mich ein sehr gelungenen Portrait das Gefühle zeigt und erzeugt.

    LG Arnica
  • Sabine-H. 4. April 2011, 19:07

    Dieses verschmitzte Grinsen ... eine liebevolle Aufnahme. Der Bildschnitt ist gut gewählt. Es ist ein Bild, das ein gutes Gefühl vermittelt.
    Ich finde, für Deinen ersten vorsichtigen Versuch ist Dir das Bild doch gelungen! Aber ich muss gestehen, dass ich keine Erfahrungen habe in der Porträtfotografie, kann nur das schreiben, was ich empfinde.
    Liebe Grüße Sabine
  • Andreas Boeckh 4. April 2011, 10:25

    Warum "vorsichtig" und Versuch"? Das ist sehr gut gelungen. Ich hätte vielleicht ein wenig mehr Kontrast ins Bild gebracht, aber ohne es versucht zu haben kann ich nicht sicher sagen, ob das etwas bringt.
    Es gibt für Photographen kaum ein schwierigeres Terrain als Portraits, wenn man darunter mehr versteht als Gesichter abzuphotographieren und mit Photoshop zu glätten. Das Bild hier zeigt sehr viel von der Person, und darauf kommt es an.
    Gruß
    Andreas
  • MartinaLuna 4. April 2011, 0:39

    Das kannst du also auch... :-)
    Ein wunderbares Portrait des alten Herrn mit dem verschmitzen Lächeln...Kompliment, Henning...das ist mehr als ein vorsichtiger Versuch!!
    Liebe Grüße,
    Martina