Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Gelassenheit...

innehalten und etwas zur Ruhe kommen kann vor dem Jahreswechsel nicht schaden.
Besuch im "Kichu Tempel", der einer der ältesten von Bhutan sein soll.

Kommentare 11

  • Manfred Jochum 11. Januar 2013, 12:47

    Dieses war an mir vorbeigerauscht, gut dass Du es jetzt nochmal verlinkt hast....
    Sehr schöne Szene.
  • (M)Ein-Blick 30. Dezember 2012, 21:48

    deine Motive von dieser Reise gefallen mir immer wieder besonders gut!!
    So z. B. wie du hier zeigst, dass man auch unter ganz einfachen Bedingungn zur Ruhe und Gelassenheit kommen kann, das sollte doch für uns nachdenkenswert sein!
    Gruß Gerda
  • Waldi W. 30. Dezember 2012, 9:41

    eigentlich kann das nie schaden
    und das wäre fürs Neue Jahr ein wirklich guter Vorsatz, den man nicht so schnell wieder fallen lassen sollte, wie viele andere
    lg waldi
  • Jürgen Kuhlmann 30. Dezember 2012, 7:03

    Ein wunderbarer Einblick - Klasse Doku.
    Gefällt mir
    LG, Jürgen
  • Ursula G. 30. Dezember 2012, 1:07

    Eine wunderschöne Szene hast Du da festgehalten. Ein richtig tolles Foto.
    lg Ursula
  • tolbiacum 29. Dezember 2012, 17:47

    so was ist in unser heutigen gesellschaft schwer vorzustellen - aber doch sooo wichtig

    viele sollten das mal beherzigen

    schöne momentaufnahme
    lg elmar
  • Piroska Baetz 29. Dezember 2012, 16:20

    ein schöne dokumentationen und aufnahme
    lg. piri
  • Marguerite L. 29. Dezember 2012, 13:49

    Schöne Aufnahme, berührend,
    ja Gelassenheit ist viel wert
    GrüessliM
  • Paolo Ceccarelli 29. Dezember 2012, 13:45

    Kompliment Christa, eine sehr schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Trude S. 29. Dezember 2012, 13:42

    Gelassenheit und innehalten, ja das sollte man sich vornehmen und auch hin und wieder üben im kommenden Jahr; es würde etwas mehr Ruhe in unser Leben bringen.
    Eine schöne Aufnahme dazu zeigst Du uns hier.
    Ich wünsch Dir in diesem Sinne ein gutes und glückliches Neues Jahr.
    Lb. Gruß, Trude
  • Azzurra Giacomelli 29. Dezember 2012, 13:23

    Bel reportage!