Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Reis


Basic Mitglied, Sandhausen; in der Nähe von Heidelberg

Gelangweilt

Sie hatte schon ne weile gewartet. Böde ist, wer so ne Frau warten lässt ;-)

Kommentare 3

  • der der mal Herr S. war 20. März 2006, 18:18

    > die Bratpfanne meiner Frau, verursacht höllische kopfschmerzen ;-)

    Solange noch nicht Dein Gesicht in der Bratfläche zu erkennen ist, ist alles gut ;)
  • Andreas Reis 20. März 2006, 17:59

    Ne, ne lieber nicht. Denn die Bratpfanne meiner Frau, verursacht höllische kopfschmerzen ;-)
    Betreffs dem Schnitt. Ich habe beim Vorbeigehen fotografiert. Vorher war ich zu weit entfernt. Hatte kein Supertele dabei.
  • der der mal Herr S. war 20. März 2006, 12:12

    Na da wärste doch mal rübergegangen :-)

    Der Schnitt ist etwas ungünstig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz