Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Gelandet

Tja abgelehnt. Schon wieder die Libelle und das Eichhörnchen vergessen.

Eingangsportal der BMW Welt. Eröffnung im Oktober (hoffentlich).
Mit maximalem Auszug des Statvis über den Bauzaun fotografiert.
Stockfinster war's Die rötliche Färbung kommt von den Spiegelungen der vorbeifahrenden Autos.

Unterwegs mit Thomas Rieger.

Nikon D200, 17-55 bei 20mm, Bl. 13, 90s

Hier die Gesamtansicht des Gebäudes

BMW Welt
BMW Welt
UweB

Kommentare 89

  • Christian Ringer 3. Januar 2008, 10:39

    Sieht doch gut aus. Schön goldig :-)
    Da werd ich irgendwann noch mal vorbei schauen.
    Grüße, Christian

  • Stefan Huebener 1. Januar 2008, 20:13

    @ UWE

    Da muß ich Dir Recht geben,die Anonymität mancher Voter's finde ich wirklich erschreckend !
    Auch wenn das Ergebnis ist wie´s ist würde ich mir doch etwas mehr "Transparenz" im Voting wünschen !

    Egal ,so fotografiert ´s keiner mehr...

    NO MORE COMMENT ABOUT THIS THEME FROM ME

    Stefan
  • UweB 1. Januar 2008, 15:12

    Da haben mal wieder 444 Galerie-Pförtner zugeschlagen und die meisten davon brav anonym. Mich würden wirklich mal die Kritikpunkte interessieren. Oder gibt es keine?
    Ich würde gerne etwas dazu lernen. Ich lasse ja deshalb die Anmerkungen auch zu.

    Das Ergebnis hat mich gestern erst einmal echt erschüttert. Ablehnnng ist je kein Problem, aber die 444 Contra zu 125 PRO hätte ich nicht erwartet. Das ist für mich ein Resultat für ein absolutes Drecksbild.

    Egal. Das Bild finde ich trotzdem weiterhin klasse. Vor allem weil es so nicht mehr zu machen ist. Damals war das Ding noch unbeleuchtet, jetzt ist es immer Blau-Weiss angestrahlt.
  • Thomas Rieger. 1. Januar 2008, 13:14

    Ja solche perspektivischen Detailansichten haben es echt schwehr, schade aber ist so!

    Grüße Tom
  • Ingrid Sihler 31. Dezember 2007, 21:48

    :-(((

    lg
    Ingrid
  • Stefan Huebener 31. Dezember 2007, 19:49

    Schade :(
  • Klaus der Sandmann 31. Dezember 2007, 19:40

    Heute, am letzten Tag des Jahres 2007, und an der Schwelle zum Jahr 2008, möchte ich aus diesem Anlass einfach mal allen Bildern ein

    ++++++++PROOOO(ST)+++++

    geben.

    Ich wünsche Euch auf diesem Wege einen guten Start ins ‚neue’ Jahr, und dass sich alles erfüllt, was ihr euch selber wünscht.

    LG Klaus
  • Uwe Logemann 31. Dezember 2007, 19:40

    +
  • Roland A. 31. Dezember 2007, 19:40

    PROO
  • Karl-Ernst Wodzicki 31. Dezember 2007, 19:40

    -
  • Wolfgang Sh. 31. Dezember 2007, 19:40

    PRO
  • H. Hermeter 31. Dezember 2007, 19:40

    pro
  • Aurora G. 31. Dezember 2007, 19:40

    +++
  • Stephie S. 31. Dezember 2007, 19:40

    -
  • Helga N. 31. Dezember 2007, 19:40

    PRO!!!
    ;-) Helga