Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 5

mhphoto


Basic Mitglied, b in nrw

gelandet ...

Steinadler aus dem Wildpark Hellenthal, "eingefangen" auf der Photokina 2006

Kommentare 5

  • Sandra Melder 13. November 2007, 17:30

    Hey!
    Sehr schönes Foto, allerdings handelt es sich hierbei um einen jungen amerikanischen Weißkopfseeadler (Wappentier der USA).Den weißen Kopf erhält er aber erst mit fünf bis sechs Jahren, wenn er in die Geschlechtsreife eintritt!
    LG Sandra
  • B.K-K 12. November 2007, 3:00

    sehr eindrucksvoll, das Foto hier ... Glückwunsch - :-)))

    LG Brigitte
  • Hans Palla 7. November 2007, 19:36

    Grossartige Bild, keine Frage. Wir werden ja bald mehr von Dir zu sehen bekommen. Zuerst mal herzlich willkommen! ;o)) Servus! hans
  • mhphoto 29. Oktober 2007, 15:56

    hallo Sascha,
    war nix mit Freistellen, der Himmel war leider/Gott sei Dank ein leichtes Grau in Grau. Habe lediglich das Bild beschnitten.
    Gruß
    Manfred
  • informixx 29. Oktober 2007, 15:53

    Also die Mühe mit dem Freistellen hättest Du Dir sparen können. War sicher immer noch eine ganze Menge Arbeit, aber leider sind dadurch eine Menge unschöne Effekte entstanden, wie etwa "ausgerupfte Federn" und ein mangelnder Bezug zum Thema Natur...
    Ein stark freigestellter = unscharfer Hintergrund ist meist die weitaus bessere und auch interessantere Option...

    Viele Grüsse, Sascha