Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 9

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

gelandet

Runde, Insel der "Papageien" in hohen Norden.
Die starken Kontraste überfordern jeden Diafilm, so entsteht ein Scherenschnitt im Abendlicht.

Nikon F90x, 600mm mit TC 14b, Bl. 5,6 mit 1/250 sec. Sensia 100, Stativ und kalte Finger

Kommentare 9

  • Klaus Pollmeier 2. Dezember 2001, 22:29

    Ja, Runde und zwar am Lundeeura.
    Klaus
  • Jean-Jacques Lucas 2. Dezember 2001, 22:08

    Schön im Abendlicht. Wo war das? Runde?
  • Dirk Frantzen 11. November 2001, 1:03

    Hübsches Motiv und schöne Farben.
    Gruß
    Dirk
  • Thomas Wiemer 8. November 2001, 19:27

    wünderschön im zarten Licht und die richtige Belichtungszeit um die Bewegung der Flügel darzustellen.
    Gruss Thomas
  • Martina Schwencke 8. November 2001, 18:02

    Ich finde, dass Ihr (Du und Dein Diafilm *g*) sehr gut mit den schwierigen Lichtbedingungen klargekommen seid. Das Abendlicht lässt das weisse Gefieder wunderbar warm leuchten und selbst die dunklen Federn heben sich vom Abendhimmel ab.
    Die Flügelbewegung gibt dem Bild den letzten Pfiff... wirklich schön!
    Viele Grüße, Martina
  • Heinz Schumacher 8. November 2001, 10:11

    Ich finde es perfekt!

    Gruss Heinz
  • Brigitte Klein 7. November 2001, 22:39

    Wirklich schön. Mir gefällt die Bildaufteilung auch sehr gut. Durch die verwischten Flügel sieht man die Bewegung im Bild sehr gut. Optimale Verschlusszeit ! Gruß Brigitte
  • Marianne Wiora 7. November 2001, 22:27

    Lustige Gesichter haben diese Vögel. Auch mir gefällt das Foto. Die Bildaufteilung und das Abendlicht finde ich sehr schön. Gruß Marianne
  • Sönke Morsch 7. November 2001, 22:08

    Da möcht ich auch mal hin!!!Das Bild gefällt mir. Gesehen habe ich den Vogel leider nur tot im Fischernetz. Sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz