Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

gelandet - gestrandet

...so sieht es jetzt ohne uns aus :-(
die Zeit war ganz schön - ganz schön kurz...
zuhause ist es kühl - aber die Gedanken wärmen noch.
Ich bin noch nicht wirklich angekommen...
der Blick und das Bad in der Ägäis fehlt.

LG an Euch, Thomas

Kommentare 19

  • Margit -die Bildermacherin 8. September 2007, 19:11

    Ja, das Ankommen...das ist nach langer Abwesenheit , oder so wie bei dir, nach schönen Tagen , gar nicht so einfach...dein Foto ist wirklich sehr schön, da glaube ich auch, das du nach dort auch wieder ein wenig Sehnsucht hast... :)) lg M.
  • Peter Kr. 29. August 2007, 10:03

    ...Und steck die Füss in' weissen Sand...
    (STS)

    LG, Peter
  • MarkusL. 29. August 2007, 7:42

    Traumhaft, da würde ich jetzt gerne sein. Schade das der Urlaub immer zu kurz ist.
    Tolles Bild, der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut. Gute Gestaltung!
    lg
    Markus
  • Zisky M. 28. August 2007, 21:26

    Ich hab Post, ich hab Post.. genau so schön, wie das Bild hier - heute! Dankäääääääää! Kenn Dich jetzt online schon soooooo lange.. Danke für diese Freundschaft! *knuddels* Und den Urlaubsgruß!!! Ich freu mich seeeehr! Und da man über die Anmerkungen informiert wird, Du zur Zeit aber wenig hier bist, schreib ich es so!!!!

    Grinse gerade über beide Backen!!!

    Franzi
  • Paul D. 28. August 2007, 12:43

    ja, es ist schon schwer, solch schöne Tage und Kulissen zurückzulassen - trag es mit Fassung:))
    Grüße
    Paul
  • Ilka-Helene 28. August 2007, 11:19

    Kann mir richtig vordtellen das Ihr den Urlaub einfach nur genossen habt und es nicht so ganz leicht ist hier wieder anzukommen, Thomas!
    Aber schööön das Ihr wieder heil gelandet seid und wir sicher bald voneinander lesen!
    LG Ilka
  • Anja SJ 28. August 2007, 10:42

    Schön, dass Du wieder da bist...
    Ja, es dauert immer eine Weile bis man wieder richtig zu Hause ankommt, geht mir auch gerade so...:-)))
    Auf der Liege, in der Sonne, an dem Wasser würde ich jetzt auch gerne liegen, muß himmlisch gewesen sein.
    LG Anja
  • N I N A . B 28. August 2007, 10:17

    ....ich kann Dich sehr gut verstehen Thomas!!
    Eine wundervolle Aufnahme,die Sehnsucht weckt!
    LG Nina
  • Claudy B. 28. August 2007, 9:12

    Hey, Willkommen, Thomas!... Lass Dir Zeit zum Ankommen- nasch die aufgetankte Seelensüßigkeit nicht zu schnell...
    LG Claudi
  • S.A. Blackbird 27. August 2007, 23:02

    Fein geworden! Ich wünsche dir d du noch lange an der Wärme und an den Erinnerumgen zehren kannst!

    Glg Blackbird
  • Ulrike Qu. 27. August 2007, 22:19

    Klasse... gut erholt?
    LG Ulrike
  • Tobias Körner 27. August 2007, 21:13

    Willkommen zurück, hoffe mit genügend guter Fotos.
    lg Tobias
  • Micaela Abel 27. August 2007, 20:39

    versteh ich. und ich mag genau diese beiden liegestühle mit ohne menschen. aber willkommen zurück. hab dich schon vermisst :))
    lieben gruss
    romana
  • El Greco 27. August 2007, 20:03

    Ich lebe schon seit 9 Jahren hier und mir fehlt immer noch der Blick auf das Ionische Meer...
    Trotzdem...kalos irthes piso!
    LG, el.
  • Zisky M. 27. August 2007, 19:44

    Thomas.. das kann ich gut verstehen.. da fällt das Heimkommen schwer... schön, dass Du noch ein paar Tage hast, um Dich einzugewöhnen...
    Ein tolles Bild hast Du da mitgebracht...

    Liebe Grüße, Franzi

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz