Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hermel


Free Mitglied, Tettnang

Gelandet 2

Kleine Zwischenlandung unserer Freunde beim Schloss Montford in Tettnang.
Ausgeleuchtet mit LL X21 und Solarforce L2 in blau.
Es war morgens um 2:30 Uhr aber wenigstens die Schlossbeleuchtung aus.Und bitterkalt.

Kommentare 4

  • AndreasPflaum 15. Januar 2012, 16:11

    Sehr schön geworden ... rechts vorne ist allerdings ein Schatten noch erkennbar.
    Weiter so!
    VG Andreas
  • Garry Krätz 12. Januar 2012, 8:48

    Woohw- so ein geiles Spiegelei habe ich als Ufokonstruktion noch nie gesehen. Eine eigene Ufoform mit eigener Farbkombination hast Du da gestalltet- finde ich sehr gut. Die Location und die Ausleuchtung ist ebenso absolut perfekt.Gruß garry
  • IntiFotografie 12. Januar 2012, 0:41

    Das UFO ist super, aber ich denke, das weiße ist zu hell. LG Inti
  • Michael Viggen 11. Januar 2012, 20:53

    The end is near. Schönes Ding

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 100
Brennweite 16.0 mm
ISO 200