Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Holger Weihe


Free Mitglied, Wunstorf

Geländewagen?

Muß wohl ein Aufbau für Werbefotografie gewesen sein. Normalerweise fahren auf dem Kali-Berg keine Sportwagen...

So ganz hat das mit der Geländegängigkeit wohl auch nicht geklappt, jedenfalls waren sie auf der Rückseite mit Ketten verzurrt. :-)

Kommentare 4

  • MZ GRAFIK 15. Juni 2005, 20:51

    Geiler Bildaufbau!!!

    LG Mark
  • Holger Weihe 7. Juni 2005, 21:58

    Etwas dichter dran war ich, aber da gefiel mir der Bildaufbau nicht:

    Eigentlich muß hier ein Bildverweis sein auf (fc-foto:3285982), aber ich sehe einfach nix! Das Foto ist aus mir unerklärlichen Gründen als "versteckt" markiert.

    Leider hatte ich kein stärkeres Tele!

    Ich wüßte gern, wozu die Aufnahmen gut waren. Hat zufällig jemand mal das Endprodukt irgendwo gesehen? Die Aufnahmen wurden im Juni 2001 gemacht.
  • Daniel Grube 7. Juni 2005, 18:26

    Hi Holger
    Nee, so ein M3 ist definitiv kein Geländewagen. Klasse Doku. Warst Du auch näher dran?
    Gruß Daniel
  • Holger V. 7. Juni 2005, 11:04

    Ist ja mal cool, schön steil der Hang ;-)
    Gruß,
    -Holger-