Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 3

Jörg Klause


Free Mitglied, Kamen

Geländer

Aufgenommen in einem großen Einkaufszentrum bei Nacht. Nervendes Securitypersonal überall vertreten, da ein Stativ nicht erlaubt ist. Warum? Das konnte keiner sagen. Aber die Anweisungen: Bitte verlassen sie...Es ist nicht erlaubt...Was machen sie hier?...Zu welchem Zweck werden die Bilder...

Wo kann das nur sein?

Kommentare 3

  • Angelika Stück 13. Juni 2005, 16:29

    gut, lg geli
  • André Thissen 12. Juni 2005, 22:04

    Die Form der Geländer kommt mir ja irgendwie bekannt vor ;-)

    Nur hab ich da die ganze Zeit niemanden gesehen der sich für mich oder mein Stativ interessiert hätte.
    Und ich bin weiter oben sogar in den Blumenkästen rumgekrabbelt ;-)
    Gruss André
  • Michael O. L. 12. Juni 2005, 21:29

    der einfachste grund ist der unfallschutz...
    wenn du ohne genehmigung dort mit stativ fotografierst und jemand über dein stativ stolpert und sich was bricht ist keiner so recht versichert...
    bild würde denk ich noch besser wirken wenn die einzige senkrechte auch im lot stehen würde

    gruss micha