Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Geländer

Mit MAOKS an der Hofburg in Innsbruck
Gruß Günter

Kommentare 10

  • werner weis 12. Mai 2014, 11:26



    per SW suchen
    und neu sehen

    Bildschnitt als Ausschnit aus dem Realen - doch
    dadurch die Interpretation des Ganzen starten
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2014, 21:36

    du hattest eindeutig besseres Wetter in Innsbruck als ich im letzten November ... schön sieht das aus im Sonnenlicht und fast um die Mittagszeit ist das schon ziemlich schwierig zu fotografieren, aber doch gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Detlef Schäpers 9. Mai 2014, 15:56

    ja, da weiß man immer wo's langgeht ... :-)
    LG Detlef
  • March Dafra 9. Mai 2014, 10:36

    Stark. Gut gesehen.
    VG March
  • Frederick Mann 9. Mai 2014, 7:16


    excellent
  • Annemarie Quurck 9. Mai 2014, 6:56

    Gute Fluchtpunktaufnahme

    lg annemarie
  • esfit 9. Mai 2014, 0:32

    Ein Traum an Kunst und Gestaltung, sowohl das Geländer als auch dein Bild.
    LG Edith
  • Christel48 8. Mai 2014, 21:15

    Das schöne Geländer hast Du sehr wirklungsvoll fotografiert, sieht super aus in s/w!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 19:48

    Einfach GENIAL
    LG Vitoria
  • Conny Müller 8. Mai 2014, 19:34

    Ja das waren noch stilvolle Abtrennungen, die man heute gar nicht mehr bezahlen kann.
    Gut so in sch/w.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald +Umgebung
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.5 mm
ISO 100