Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Fischer


Free Mitglied

Geländer

Industriegeländer (Schacht Konrad Essen + als Hintergrund: Himmel vom Balkon zuhause aus fotografiert). Minolta Dimage 7i.

Kommentare 6

  • Kleiner Holzkopf 28. Dezember 2002, 21:22

    Hallo Gerhard,
    dunkle Farben erscheinen mir schwerer und das Schwere gehört doch nach unten. Oder nicht?
    Aber das ist nur meine Meinung, Dein Bild ist auch so sehr gut gestaltet.
    Gruß Christiane
  • Gerhard Fischer 28. Dezember 2002, 9:26

    An Evelin:
    es handelt sich tatsächlich um eine Montage - diese Angabe habe ich inzwischen ergänzt.
    Grüße G.
  • Gerhard Fischer 28. Dezember 2002, 9:24

    An Christiane: möglicherweise sähe das Bild tatsächlich weniger "gewöhnungsbedürftig aus, wenn es auf dem Kopf stünde. Sowohl das Geländer als auch der Himmel sind aber so, wie sie auch in Wirklichkeit sind.
    Grüße G.
  • Kleiner Holzkopf 26. Dezember 2002, 16:18

    Sieht recht abstrakt aus, das Motiv und die Farben gefallen mir sehr.
    Ich will dieses Bild immer auf den Kopf stellen, wie sähe es dann aus, wenn die hellen Partien oben wären?
    Gruß Christiane
  • Karina Lungwitz 26. Dezember 2002, 14:18

    Hallo,
    ich finde das Foto auch sehr interessant. Mal was anderes. Ich hätte vielleicht noch ein Zweites gemacht mit dem Geländer nicht genau in der Mitte um zu sehen wie es dann wirkt.
    LG Karina
  • MeineSichtweise 26. Dezember 2002, 13:38

    hat was :)
    in wie weit wurde es von dir bearbeitet ?

    willkommen und viel spaß in der fc :)

    lg
    eve