Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyn P


Pro Mitglied, a

Kommentare 7

  • Guido Schaal 16. Dezember 2001, 15:16

    @ helmut hubmann:

    wegstempeln ??? lieber nicht - würde ich sagen. du hast schon recht, die augen ziehts immer wieder zum licht - aaaaber:
    im selben moment gewinnt das geländer erst so richtig an plastizität, das auge wandert wieder zurück - und so fort... ;-)
    im ernst: ich denke, daß es tatsächlich keinen nachteil für die essentielle wirkung des bildes darstellt - im gegenteil: der vordere teil des geländers würde zu sehr an aggressivität
    im vordergrund gewinnen, die dynamik wäre perdu.
  • nickelartist 3. November 2001, 9:57

    Wirklich spannend, Deine Treppenhaus-Bilder! Gefällt mir auch wieder sehr gut. Das Geländer wirkt richtig plastisch.
    gruß, sandra
  • Dirk Wächter 1. November 2001, 8:35

    Hallo Evelyn,
    ich finde das Bild sehr cool. Mich stört einzig, dass Du es in so ein extremes Hochformat geschnitten hast. Ich glaube, ein bisschen mehr "Fleisch" ringsherum hätte dem Bild nicht geschadet!
    Gruß. Dirk.
  • Katrin König 31. Oktober 2001, 22:28

    Coole Perspektive! *schwindel* *dreh* Mein Nebenmann fragt sich gerade, ob das dort wirklich so schief ist? Mit welcher Brennweite hast Du das denn fotografiert?
    Viele Grüße,
    Katrin
  • Hellmut Hubmann 31. Oktober 2001, 20:16

    Eine interessante Linienführung.
    Vor die Wahl mit den überstrahlten Lichtquellen gestellt, hätte ich mich u.U. für Wegstempeln entschieden. Dann würden zwar die Lichtkanten ihrer Lichtlogik beraubt, aber andererseits wandert so dass Auge immer wieder zu den hellsten Stellen. Und diese sind eben überstrahlt. Durch andere Belichtung wohl auch nicht lösbar.
    Gruss
    Hellmut
  • Karl Vock 1 31. Oktober 2001, 20:12

    Sehr gut gesehenes Motiv.
  • Ingo Teich 31. Oktober 2001, 20:05

    Hallo Evelyn,
    schöne Perspektive! Bei der unteren Neonlampe (?) eventuell etwas überbelichtet. Sonst top!

    Gruß Ingo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz