Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
176 1

Kommentare 1

  • Hans-Martin Adorf 26. Dezember 2013, 12:03

    Auch dies ein minimalistisches Bild, wie man sie eher selten findet. Sie gefallen auch nicht jedem.

    Bei diesem Bild wuerde ich mal versuchen duch Drehen zu erreichen, dass die hintere Kante der linekn Fahrbahn in die linke untere Ecke laeuft, und die Vorderkante der mittleren Fahrbahn in die rechte obere. Das ist sozusagen der Standard, von dem man natuerlich mit guten Gruenden abweichen kann.

    Ich hatte ganz kürzlich untenstehends Bild hochgeladen, das gegen die Regel verstoßen hatte, und das wurde auch prompt kritisch angemerkt.

    LG Hans-Martin

    pure Kraft (S/W)
    pure Kraft (S/W)
    Hans-Martin Adorf

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Manual Lens No CPU
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 200