Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tahca


Basic Mitglied, Passau

///GEKRÖNTES HAUPT\\\

Die Kronkorkenkrönungsfeierlichkeiten hab ich leider verpasst, die feiernden hatten wohl schon einiges in der Krone sonst hätten sie ihm die Krone nicht falsch Rum aufgesetzt !

Kommentare 15

  • Uschi D. 9. Januar 2013, 19:01

    grins... das ist die krone der bayern... :-)))

    klein aber fein...

    glg ... uschi
  • Evi - E. 9. Oktober 2012, 22:29

    Das Krönchen ist ein bisschen klein ausgefallen :-)
    Allerdings scheint der Kälteschutz ausreichend zu
    sein...
    Ein feines Motiv mit Schmunzelfaktor.
    LG
    Eveline
  • Celia N. 25. September 2012, 15:19

    Meine Güte ! Bis ich jetzt den Kronkorken gesehen und alles verstanden habe ! :))
    Brauche wohl eine neue Brille ! :))
    LG
    Celia
  • André Reinders 13. September 2012, 7:59

    Klasse :-)))

    VLG

    André
  • Der Waldecker 9. September 2012, 20:38

    Coole Szene, griiiinnnsss......
    Gruß Heinfried
  • Günter Has. 9. September 2012, 20:00

    also ich war es nicht - auch wenn ich öfter an ihm vorbeikomme.....:-)
    der "Gekrönte" scheint sich für die kalten Tage bereits zu rüsten...
    Gruß Günter
  • Sigrid W 9. September 2012, 18:41

    Aber falsch herum hällt sich die Krone länger. LG Sigrid
  • Gerhard Ribitsch 9. September 2012, 12:22

    nette idee, soeine brongsefigur zubeleben.

    Gerd
  • Marina Luise 9. September 2012, 11:02

    Das ist einfach nur goldig und sehr witzig! Auch der geliehene Pulli verleiht ihm richtig Leben!
    Toll solche Szenen! ;))
  • RMFoto 9. September 2012, 10:37

    Dafür bekommte er keine Halsschmerzen....

    LG Roland
  • Bettina Stein 9. September 2012, 8:51

    mein blick blieb immer am pullover hängen......eben erst habe ich auch das krönchen entdeckt :-)
    klasse!
    LG Bettina
  • Lady Durchblick 9. September 2012, 1:04

    in der Nacht wird es ja jetzt schon schön frisch... da braucht er schon was um den Hals... :-)
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Serafina Pekkala 9. September 2012, 0:02

    Ist aber doch nett, ihm extra etwas umzubinden, damit er sich nicht verkühlt ;-) Fein gesehen.
    LG Hex
  • Monika Goe. 8. September 2012, 23:03

    Wenn sie ihm auch nur ein kleines Krönchen vergönnt waren,
    so haben sie ihm wenigstens einen warmen Pulli spendiert. :-)
    Klasse
    MuK
  • Renate Wagner 8. September 2012, 22:42

    es scheint ihm zu denken zu geben, dass er der menschheit nicht mehr bedeutet als mit solch einem lächerlich winzigen krönchen ( dazu noch verkehrt herum) beehrt zu werden.....
    immerhin war jemand so nett, ihm einen schal zu verpassen gegen eventuelle kälteeinbrüche!
    ein foto, wie ich sie mag, mit deinem hintergründigen humor gewürzt!
    lg, renate