Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawipictures


Free Mitglied, Erolzheim

Kommentare 12

  • Simbelmyne (GDT) 30. April 2014, 13:48

    gut umgestzte bildidee!
  • HubertusB 21. April 2014, 20:25

    Etwas mürrisch der Junge ;o)
    Aber ein gelungenes Foto.
    Gruß vom Feldberg
  • Rubie 21. April 2014, 11:27

    Der arme Kerl steht schon so lange da er hat die Krone zu recht erhalten.LG Rubie
  • Fritz Haselbeck 16. April 2014, 6:25

    Sehr originelle Darstellung mit interessanmtem Inhalt! Lg Fritz H.
  • Elfriede de Leeuw 15. April 2014, 14:41

    Der ältere Herr mit seinem gekrönten Haupt,dürfte wohl etwas "sauer"sein,weil sein Krönchen verrutscht ist :-0)))) *g*
    Klasse Bild.

    Vlg.Elfriede
  • paynesrazer 8. April 2014, 18:47

    Originelle Idee.
    Schärfe Top
    Licht super
    gefällt mir

    LG
    Payne
  • Mathilde Flückiger 6. April 2014, 19:57

    Der Kerl sieht ja richtig gut aus mit dem gelben Löwenzahnkranz.
    Schweizer Grüsse mathilde
  • Wolfgang a.H 6. April 2014, 15:28

    Hallo Matina

    So mag ich sie auch, klasse Bearbeitung finde ich.

    Gruß Wolfgang
  • mawipictures 6. April 2014, 9:38

    Es handelt sich um Rochus Graf zu Lynar. Das Standbild steht in Lübbenau vor dem Schloss.
  • klaus engler 5. April 2014, 22:18

    Super Idee mit toller Wirkung. Dem grimmig Blickenden wurde etwas von seiner Strenge genommen. Man findet ihn gleich etwas "menschlicher". Wer es ist, weiß ich leider nicht.
    VG Klaus
  • Jürgen aus Lev 5. April 2014, 15:12

    Klasse gemacht, ich meine jetzt beides, das Haupt und die Krone.
    LG Jürgen
  • Babarella 5. April 2014, 11:18

    Gegen so gekrönte Haupter habe ich nichts. Da sieht der doch eher bedrohlich aussehende Herr ja gleich viel netter und entspannter aus.
    Wer ist das eigentlich? Irgendwie kommt er mir ja doch bekannt vor.
    Babarella

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 76.0 mm
ISO 200