Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

gekröntes Haupt

.


eines Fantasievogels -
*smile





.

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 13. Januar 2012, 13:57

    Ich habs auch als ein königliches Geweih ausgemacht!!!
    lg Gisela
  • Eva-Maria Nehring 12. Januar 2012, 13:49

    Könnte auch ein Elch sein.
    Sein Geweih als Krone.
    LG Eva
  • rendevous 12. Januar 2012, 13:21

    Was solls? Phönix kam auch aus der Asche und sah sicher so schwarz aus wie dein Fantasievogel.
    Liebe Grüße Klaus
  • (M)Ein-Blick 12. Januar 2012, 11:58

    sein Federhäubchen scheint aber auch sein ganzer Stolz zu sein, zumindest hier in Deiner interessanten Darstellung-:))!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 12. Januar 2012, 10:06

    @Eckhard: lachlach - nun, es gibt schon Spezies, die so eine Federkrone auf dem Kopf tragen - der Pfau z.B. - ;-)))
    @Marina: freut mich, wenn es Dir gefällt - danke - der Piepmatz, wohl ein Stelzvogel Richtung Marabu?! - der steht quasi am Ufer und verdrückt gerade einen Fisch, wobei er dann wohl "rüsselt", also das Wasser ihm aus dem Schnabel rinnt ...

    LG Brigitte
  • Marina Luise 12. Januar 2012, 9:25

    @Eckhard- :)))!

    Tolles Werk, ich mag's! Aber er sollte nicht so nah über die Wasseroberfläche fliegen - da rüsselt sich nämlich was raus! :((
  • Eckhard Meineke 12. Januar 2012, 8:41

    Woraus sich ergibt, daß bereits die Saurier Karneval gefeiert haben. ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200