Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

gekreuzt

"zeigt her eure Pfoten, Hufe und Krallen"

klar, da muss auch ich was zum Monatsprojekt beitragen

Kommentare 23

  • Thomas Niere 23. Juni 2008, 21:23

    einfach nur "coool"
  • Rosa Phil-Li 23. Juni 2008, 15:32

    prima ausschnitt gewählt ... !!!
    lg rosa
  • M³ Mückenmüller 23. Juni 2008, 14:28

    Sehr passend :O)))
    *kitzel*
    gruss, matthias
  • Ruth U. 23. Juni 2008, 12:20

    Gut gemacht, Waldi, so was mag ich ... klasse Schärfe liegt auf der vorderen Pfote .... sieht so aus, als sei der Hund ganz entspannt. :-)))
    Auch Format und Rahmen gefallen mir!
    LG Ruth
  • Andreas.Ka. 23. Juni 2008, 10:48

    Sehr ordentlich ! :-)
  • Gabi M. 23. Juni 2008, 10:16

    Ideen muss man halt haben :-).. schöne Idee und fein umgesetzt auch die Schärfe gefällt mir.. evtl. hätte ich nur die hinten links liegenden Pforten (?) verschwinden lassen oder den Schnitt oben dann halt enger gezogen!
    LG Gabi
  • Hans Palla 23. Juni 2008, 9:18

    Sieht nach Pediküre aus .. ;o))

    Sauberst und insgesamt sehr fein!!
    Ciao! hans
  • PeterH 23. Juni 2008, 9:03

    Wie oft hab ich diese Fuss-Stellung bei meinem
    geliebten Hund gesehen.... Manchmal klemmte
    da noch ein Hundekuchen zwischen drin :-)

    Klasse gemacht, das mag ich sehr.

    LG
    Peter
  • Rolf Pessel 23. Juni 2008, 8:15

    Ich liebe diese extremen Beschneidungen und die Konzentration auf das Wesentliche in der Bildaussage.
    Das gaebe eine wunderbare Ausstellung.
    LG Rolf
  • Paul D. 22. Juni 2008, 23:48

    das ist eine Tierbild, das mir besonders gefällt, weil es ein Detail in den Mittelpunkt stellt und nicht unbedingt auf die Niedlichkeit setzt.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Daniela D 22. Juni 2008, 22:56

    Feierabend, mögen sie sagen ;-)
    Schön dargestellt diese Detailaufnahme und das Format passt gut dazu!
    LG
    Daniela
  • Mia Eichenau 22. Juni 2008, 22:51

    Kein X-beliebiges Bild! :-))

    LG, Mia
  • Hobu R. 22. Juni 2008, 22:41

    Klasse Schärfeverlauf und Schnitt !!
    lg hobu
  • gerla 22. Juni 2008, 22:30

    Welch ein Hundeleben!!!
    Herrlich
    lg gerla
  • Waldi W. 22. Juni 2008, 22:01

    nee Irmhild im Hintergrund liegen seine Hinterpfoten :-)