Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ruth U.


Complete Mitglied, Hannover

... gekreuzt ...

Ein ganz frisches Bild, ich habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht. :-) Aber immer wenn ich dachte, die Sonne kommt nun raus, war sie auch schon wieder weg.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare 75

  • TeresaM 8. Mai 2012, 21:09

    Une vision détail parfaitement cadrée et superbement mise en lumière.
    Une photo qui me plait, Ruth !
    Amicalement,
  • by FREUDE 3. Mai 2012, 18:17

    Klasse Bildidee diese Brückendetails
    und der Bildaufbau erst,
    bin begeistert und staune,

    Gruß Frank
  • Peter Kahle 28. April 2012, 15:21

    Eine absolut top grafische Darstellung.
    Den Moment hast Du prima abgepasst.
    Der blaue Himmel mit dem dezenten Wolkenspiel macht sich sehr gut.
    Auch der Bildschnitt ist für meine Begriffe perfekt.
    Liebe Grüße Peter
  • Endre Turani 26. April 2012, 22:09

    Gute Linienführung.
    LG. Endre
  • Christa Kramer 26. April 2012, 19:30

    Nur mit einem so geschulten Auge sieht man ein solches Motiv, die in dem Licht besonders gut wirkt!
    Schaut super aus diese Kreuzung!
    Liebe Grüße Christa
  • Ralf Finke 25. April 2012, 16:35

    Ein sehr schönes Architekturdetail.
    Gefällt mir!
    Gruß Ralf
  • Burghard Nitzschmann 24. April 2012, 21:22

    Die Sonne hätte bei diesem Foto nur gestört.
    LG Burghard
  • violette 23. April 2012, 20:30

    un super détail !!!!
    amitiés,bise
  • Jens Lotz 23. April 2012, 16:35

    Die Lampe könnte noch einen Klon rechts davon vertragen)))) super Kreuzung von Dir.
    LG jens
  • carinart 23. April 2012, 15:32

    Sehr schöner Bildaufbau, und so etwas wie Sonne erscheint ja auch auf der Lampe - zum Trost!
    L.G. Karin
  • Pixelknypser 23. April 2012, 11:52

    ja das kommt gut,feine Fotoarbeit.VLG ingo
  • Serafina Pekkala 23. April 2012, 10:04

    Deine Art aus dem Alltäglichen das Besondere zu machen, zu sehen und zu zeigen finde ich immer wieder sehr bemerkenswert. Eine tolle Aufnahme, die vom geschickt gemachten Bildschnitt lebt!
    LG von der Hex
  • s. sabine krause 23. April 2012, 9:51

    sehr ästhetisch!! und irgendwie auch eine herausforderung für den betrachter: ich zumindest verwandle mich gerade in einen (möchtegern-) superhelden, der versucht, das stählerne x beim anblick mit augen und armen auseinander zu biegen… ; )) ein tolles bild, ruth! seltsamerweise hat es eine "sinnliche kraft" – man möchte berühren und strukturen und "schwünge" ertasten… lg, sabine. p.s.: die kleine lampe wirkt fast wie eine pupille in einem schläfrigen auge! ; ))
  • Trautel R. 23. April 2012, 7:42

    heute nur kurz, denn wir waren wieder einmal ausgeflogen:

    ich schaue mir jedoch alle motive meiner buddies noch an.
    lg trautel

  • Silvia Simonato. 23. April 2012, 0:57

    Interesante composición, es una lograda abstracción!
    Saludos Silvia
  • Ruth Hutsteiner 22. April 2012, 19:52

    Eingebettet in sanftes Himmels(grau)blau - eine sehr gelungene Kreuzung.
    Gruß
    Ruth
  • Norbert REN 22. April 2012, 18:36

    Die gekreuzten Bögen sind eine Wucht, und der Hintergrund passt auch super.
    Da ist der Regen doch egal, und diffuses Licht kommt Dir entgegen.
    Prima grafische Wirkung.
    LG. Norbert
  • Alfredo Yanez 22. April 2012, 18:23

    Excelente imagen y composición en X, muy buen trabajo!!
    Felicidades Ruth!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Ruth U. 22. April 2012, 17:44

    Heide,
    das mache ich ehrenamtlich, ich bin ja stolz für ihn arbeiten zu dürfen.
  • Heide G. 22. April 2012, 16:36

    Ruth, doch, manchmal kommt es mir so vor. Zahlt er denn ordentlich?
  • Elke Becker 22. April 2012, 16:15

    Sieht toll aus! Hier muss man schon zufrieden sein, wenn man nicht naß wird! :o((
    LG Elke
  • Ruth U. 22. April 2012, 15:43

    Heide,
    ich schreibe die Ams. ja unter meinem Namen, ich bin doch Eugens rechte Hand, wusstest Du das noch nich??
  • Arnd U. B. 22. April 2012, 15:41

    Oft wird -. wie hier - die Ausdruckskraft eines Fotos durch den gekonnten Blickwinkel bestimmt. Liebe Grüße Arnd
  • Marianne Th 22. April 2012, 15:12

    Wenn es auch mit der Sonne nicht so geklappt hat, deine Sehnsucht nach Formen, nach Bildgestaltung, hast du umgesetzt in ein eindrucksvolles Bild. Schön, wie sich die Bogen hier kreuzen. Auch die sanften Farben spielen gut mit, es muß gar nicht immer SW sein.
    LG marianne th
  • Heide G. 22. April 2012, 14:58

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Meine Brücken
Klicks 531
Veröffentlicht
Lizenz