Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Martin Adorf


Pro Mitglied, Garching b. München

Gekräusel

Das Bild entstand am Garchinger Mühlbach während eines Fotospaziergangs, bei dem ich in der Praxis überprüfen wollte, ob eine durchgeführte Autofokus-Feinjustierung von Objektiv und Kameragehäuse erfolgreich war. An Hand dieses Bildes kann man das aber nicht beurteilen. Ich finde es einfach nur schön.

Kommentare 5

  • emen49 21. Juni 2015, 18:39

    Licht und Farben sind auch einfach nur schön!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Bernhard Buchholz 28. Januar 2014, 0:26

    Für mich sind solche Spiegelungen immer sehr interessant, und wenn dann das Wetter noch mitspielt und es Freundlich ist kommen teilweise sehr schöne Farben und Muster zustande, dein Foto ist der Beweis,

    Gruß Bernhard
  • manupictures 22. November 2013, 18:34

    Eine superschöne Spiegelung der Bäume, sieht ein bisschen aus wie gemalt.
  • Wilfried Humann 16. November 2013, 20:02

    Wunderschöne Spiegelung, gut gesehen. LG Wilfried
  • Alfred Schultz 23. Oktober 2013, 20:25

    Ja, mit Aufnahmen dieser Art
    kann man sich Freunde machen.
    Gruß - A.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 185.0 mm
ISO 200