Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gekonnte Ballannahme mit der Brust - scheint ganz schön anzustrengen

Gekonnte Ballannahme mit der Brust - scheint ganz schön anzustrengen

679 3

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt

Gekonnte Ballannahme mit der Brust - scheint ganz schön anzustrengen

Foto aus dem Meisterschaftsspiel der Landesligisten SC 26 Bocholt und FC Olympia Bocholt (grün), das Olympia mit 2: 0 gewinnen konnte. Das Bild habe ich am 26. September aufgenommen, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, deshalb war ich froh, es doch noch so hinbekommen zu haben. Ich finde den Gesichtsausdruck von Christoph Methling (das ist der Spieler, der den Ball annimmt) klasse.

Kommentare 3

  • Christian Ehrhardt 29. Oktober 2004, 23:09

    @Bruno: Eine 1/500 ?!?!? Und dann diese Bewegungsunschärfe vom Spieler im Hintergrund ?
    Ist der so schnell ? .... das erscheint mir zu schnell ...
    Ich hätte mal eher auf 1/60 getippt oder so ....

    lg
    Christian

  • Bruno Wansing 29. Oktober 2004, 7:46

    Hallo Christian, das Bild habe ich mit einer Nikon D 100 aufgenommen, 1/500, 5.6, ich war selbst überrascht, wie es geworden ist, gerade bei solchen Szenen musst Du Glück haben das Du gerade richtig stehst und dann auch noch genau richtig abdrückst. Die Szene spielte sich direkt an der Seitenlinie ab und ich stand zufällig genau dort, das war schon echt Glück. Das Bild habe ich nachträglich nur ein wenig bearbeiten müssen, es ist auch ein Ausschnitt.
    Viele Grüße
    Bruno
  • Christian Ehrhardt 29. Oktober 2004, 7:38

    das gaze Bld ist Klasse und nicht nur der Gesichtsausdruck ...

    Kannst Du was zu den techn. Daten sagen ?`
    Wär mal INteressant ...

    lg
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz