Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.......geknickt.............

.......geknickt.............

170 3

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

.......geknickt.............

Auch ich bin ein wenig geknickt....... habe einen farbenfrohen und herrlichen Sommer in Schweden verbracht, neue Freundschaften geschlossen, die Natur genossen und ein Kalb (welches bei der Geburt seine Mutter verloren hatte)
mit der Flasche aufgezogen. Ein für mich sehr beeindruckendes Erlebnis. Bilder von "lille-mann, dem Kälbchen werden folgen.

Kommentare 3

  • Jane C 14. September 2014, 19:50

    Wir sind aber nicht geknickt, endlich wieder Fotos von Dir und auch dem Kälbchen bestaunen zu dürfen. Hoffe "lille-mann" geht es weiterhin gut und lebt nicht nur, um alsbald, naja Du weißt schon wo, zu landen!
    Dieses foto ist schon einmal eine wucht!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • tinchen49 14. September 2014, 18:11

    scheint ein wunderschöner Sommer gewesen zu sein. Herzlich Willkommen; schön, dass Du wieder hier bist.
    lg tinchen
  • MissNeugier 14. September 2014, 17:03

    Das mit dem Kälbchen finde ich traurig, aber auch cool und bin gespannt auf die Fotos

    Doch die Blütenstengel hättest du nicht knicken müssen, damit sie ins Bild passen ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner Schweden
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 41.9 mm
ISO 250