3.274 9

Peter Reimer


kostenloses Benutzerkonto, Nörvenich

Geknickt

Wie ein niedergestreckter Riese lieget die American Star weniger als 100 Meter vom Strand entfernt.
Letztes Jahr stand sie noch mächtig und aufrecht in der Brandung. Jetzt ist der Riese gefallen und die einstmals imposante Erscheinug liegt wie ein angeschlagener Dinosaurier vor der Küste

Original date/time: 2006:11:04 12:36:45
Exposure time: 1/500
F-stop: 4.8
Focal length (35mm): 247
Orientation: Top-left
Camera model: NIKON D70

Kommentare 9

  • Axel Kistenich 9. Oktober 2008, 21:04

    Beeindruckend und zu gleich beängstigend und unheimlich.
    Sehr schöne Perspektive.

    LG, Axel
  • Michaela M. Beringer 13. Februar 2007, 21:19

    oder war es das??
    TOLL die Farben. lG Mi
  • Hans-Ludwig Moritz 16. November 2006, 6:32

    Gigantisch!
    Ist der Riese endlich gefallen?
    Ich habe noch irgendwo Bilder aus den 90gern, da stehen beide Teile noch aufrecht am Strand.
  • Stefan Degenhart 14. November 2006, 18:39

    Gefällt mir gut!

    gruss stefan
  • Michael Schurwanz 14. November 2006, 18:17

    Komisch, dass bei den derzeitigen Schrottpreisen so ein gefundenes Fressen an Stränden vor sich hingammeln darf.
    Klasse Bild. Wirkt wie ein Geisterschiff aus dem Jenseits und wirkt beängstigend. Ich wollte dieses Schiff nicht bei nacht das erste Mal erblicken.
    Viele Grüße Michael
  • Di Sign 14. November 2006, 18:09

    Ich habe sie auch noch aufrecht miterleben dürfen, bin sogar bis an ein Bullauge geklettert, damals.. Super Foto, tolle Farben und klasse Schärfe.
    LG, Di
  • Stefan Ha. 14. November 2006, 18:06

    Kenne sie auch noch aufrecht. Das Bild ist super, gefällt mir.

    Gruß Stefan

    Stimmung pur!
    Stimmung pur!
    Stefan Ha.
  • Moritz Sirowatka 14. November 2006, 18:05

    Das Bild finde ich ehrlich gesagt noch besser, denn die Perspective ist viel cooler, so fast frontal.
    Aber leider kommen hier die Wellen nicht so gut rüber.
    Moritz
  • Dirk Zosel 14. November 2006, 18:05

    klasse bild

    hier eine schöne seite mit der geschichte
    der "American Star"

    [www.explorermagazin.de/amstar/index2.htm]

    gruß dirk