Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
539 11

geknickt

...ist nicht nur die Motorhaube dieses Altertümchens sondern bin auch ich über die Tatsache, dass dieser wunderbare und verwunschene Ort unwiederbringlich dem Erdboden gleich gemacht wurde. Auf Autosuche mit und OlafT .
Guckst du auch:

Carlsson
Carlsson
Mutter Courage und ihre Kinder
S . . . A
S . . . A
OlafT

Kommentare 11

  • Mr. Bo 18. März 2012, 12:58

    So marode, so vergänglich, so schön - klasse Farb- und Lichtkomposition.
    LG Bo
  • Böttch 24. Februar 2011, 9:41

    Interessanter Blickwinkel, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Böttch
  • UN-ART 22. Februar 2011, 21:52

    geiler autofriedhof, richtig endzeitmässiges bild !
    lg olli
  • waldhaus 22. Februar 2011, 20:56

    Der schöne Charme der Vergänglichkeit; wunderbar in diesem Bild eingefangen, gefällt mir ausgesprochen sehr gut !

    LG Jürgen
  • Jens Schneider Photography 22. Februar 2011, 2:13

    ...:: Klasse! Wo gibt es denn solche tollen Motive? Schade das es wohl nicht mehr ist! ::...
  • Uwe Garz 20. Februar 2011, 21:29

    Ich habe diesen Ort den ich leider nie persönlich erleben konnte immer als gewachsenes Kunstwerk angesehen, schade drum.
    Perfekt aber deine Dokumentation so bleibt doch wenigstens etwas erhalten.
    Lg Uwe
  • SD-Pir-At 20. Februar 2011, 19:35

    Das nenn ich mal eine Stoßstange nicht bloß ne bunt lackierte Zierleiste. Sehr schöne Persi.
    LG Lutz
  • Ralph.S. 20. Februar 2011, 13:22

    Ich kenne es ja nur von Bildern, leider, finde es aber genauso schade.
    Ist bestimmt eine Fundgrube für jeden interessierten Fotografen gewesen.
    lg Ralph
  • Ute K. 20. Februar 2011, 13:00

    Schade :-(
    Aber du hast ein wunderbares Foto dieses verwunschenen Ortes für die Nachwelt festgehalten,
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 20. Februar 2011, 12:07

    ich liebe solche orte. hast du gut in szene gesetzt,-))
    lg Volker
  • Torsten TBüttner 20. Februar 2011, 11:45

    Wahnsinn im doppelten Sinne, da werden die alten Schätzchen im Wald entsorgt und dann sollen Sie nach Jahren endgültig verschrottet werden. Feine Sicht und Perspektive!
    VG
    Torsten