Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Geknetete Geschichte


Aus der Ausstellung »Plastihistoria de la Humanidad«
in der Fundación Cajasol.

Sevilla, 13. März 2017

Nur ratzfatz mit Snapseed auf dem iPad bearbeitet

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ursula Elise 19. März 2017, 19:50

    Danke, Hannes.
    Ja, die freundliche Einladung aufs Schafott für Louis XVI. habe ich dann erkannt, Gladiatorenkampf auch. li oben: musste das Columbus sein? re oben hat mich irritiert, dass die wohl Schach zusammen spielen; die schöne Nackte hatte ich nicht parat...
  • Hannes Gensfleisch 17. März 2017, 10:50

    @ Ursula:
    Kolumbus, Louis XVI., ein Kreuzritter,
    Gladiatorenkampf im alten Rom,
    der Angekreuzte, Francisco de Goya.

    @ Dieter:
    Von Filmfiguren war in den Erklärungen
    nichts zu lesen. Aber es wurden auch
    keine Namen von Künstlern erwähnt.
  • smokeonthewater 17. März 2017, 0:31

    Sind das nicht auch Animationsfilmfiguren? Kommt mir bekannt vor.
    VG Dieter
  • Andreas Boeckh 16. März 2017, 21:03

    Das hätte ich auch gerne gesehen!
    Andreas
  • Udo Ludo 15. März 2017, 16:05

    Zauberstäbe.
  • Gerhard Körsgen 15. März 2017, 12:51

    Da ist Spitting Image ja 'n Sch...dreck dagegen ;-)
    LG.
  • Ursula Elise 14. März 2017, 15:30

    Auf Anhieb habe ich nur den Angenagelten erkannt. Das ist ja auch keine Leistung. Dann etwas mehr, unsicher. Nach einigen Tagen vielleicht eine Auflösung?
  • Lucy Trachsel 14. März 2017, 14:27

    Alles erkennbare Szenen. Besonders hübsch: Marie Antoinettes Finklein :-) (zu deutsch: Hausschuhe).
    A.B. wird es lieben.