Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Lindt


Free Mitglied, Wien

.....geknackt

Minolta 800si, Ilford FP4 Plus 125, Ilford Ilfospeed 3 (normal), Foto eingescannt, im PS unscharf maskiert, Rahmen Im PS

Kommentare 4

  • Jörg Vierkorn 20. Januar 2002, 15:08

    Hallo Karl,
    mal wieder eine tolle Konzentration auf die einfachen Dinge.
    Gefällt mir sehr gut.
    Nur, warum hast Du die Form eines Polaroid-Rahmens gewählt?
    Soll nicht heißen, daß mir der Rahmen nicht gefällt ;-)
    Grüße
    J4K
  • Color Rado 16. Januar 2002, 21:30

    sauber!
  • Maren aus H. 16. Januar 2002, 21:25

    Hallo Karl, ich habe mir Dein Foto schon mehrfach angeschaut - und bin immer wieder angetan. Ich finde es sehr gelungen und auch die Aufteilung gefällt mir..ganz zufällig verstreute Nussschalenteilchen :-) , Strukturen und gut auch die Schattenbildung zu erkennen.
    Gruß Maren
  • Rainer Lonsing 15. Januar 2002, 17:53

    Sehr schönes Bild.
    Scheinbar unscheinbare Dinge am Wegesrand oder auch in der Schublade geben oft gute Bilder ab, mann muss Sie nur entsprechend in Szene setzen, und das hast Du hier gut hinbekommen. Ich werd mir auch mal Deine anderen Bilder anschauen.
    Gruss
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz