Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
296 9

Geklebt!!!

Der Klebestift ist mein bester Freund. So habe ich zumindest dieses Alpenpanorama festgehalten.

Kommentare 9

  • El Fi 22. November 2001, 1:12

    @sabine
    lustige art zu schreiben..
    ich les das großgeschriebene mit meinem inneren ohr immer lauter...
    dh. du schreist mich phasenweise an.. ist das absicht? ;-))
  • Sabine Kuhn 21. November 2001, 23:25

    … ehrliche Menschen … wie Adriano … nach seiner Selbstdarstellung und dem hier … von ihm … Gesagten, sind MIR LIEB & WERT(erkennend/anerkennend/RESPEKTiert). Ute … Deine Offenheit zur Sache … schätze ich … halt mich aber bewußt kurz … und ob wir noch mehr Streifen fordern oder noch mehr Kleber … verlangen würd… ES STÖSST IN MIR UNGEHEULERLICH AUF, WIE profan und leichtfertig mit Bildern … hier … umgegangen wird … NIX mit SCHÖNREDEn … und wenn man sich nicht auf sich selbst VERLASSEN kann … sollte man ANDERE, die lernen wollen, DOCH BITTE EINFACH sie selbst sein lassen … UND NICHT VERSUCHEN, sie zu nutzen …
    CONTRA zum Vorschlag dieses Bildes … da kann MEHR kommen, abwarten …
    CONTRA zu ”PERSON-bezogenen Rubriken“ … die Idee … na, ja … , HP, ja, ja, ja … da wolltest Du doch dran arbeiten, Joerg … gute Zeit, es in Angriff zu nehmen ;-))) Aber, wie meistens, m. p. A. (meine persönliche Ansicht), oft … fasst man/n/frau sich, doch lieber kurz … hab ich gemerkt … und fast schon begriffen)
    Sabine
  • Christian Kreuzer 21. November 2001, 20:34

    @Hans: Sehr schön ausgedrückt!
    @Ardriano: Mehr davon (vielleicht mit NOCH MEHR Streifen ;))... Willkommen in der fc!
    Gruss Christian
  • Marita Schreiber 4. November 2001, 16:24

    @Adriano ... mach es so, wie es DIR gefällt ... dann ist es in Ordnung!
    Gruß Marita
  • Adriano Mangialardo 4. November 2001, 15:48

    Hhmm, jetzt weiss ich schon gar nicht mehr genau was ich denn nun machen soll. Aber wie das nun mal so ist, sind die Geschmäcker verschieden. Jetzt fällt mir aber ein dass ich noch eine ganze Menge solcher Panorama bilder habe. Versuch mal mein können und dann wünsche ich mir neue Kritik.
    bis dahin ciao
  • Marita Schreiber 4. November 2001, 15:43

    @Hans... meinst du das wirklich???
    Na, wenn das so ist, werde ich mal schnell bei meinen ganzen Panorama-Fotos ein paar Streifen aufmalen ...
    ;-))
    Gruß Marita
    P.S.
    @Adriano - herzlich willkommen in der FC! Das Motiv des Fotos finde ich schön, auf die Streifen könnte ich allerdings auch verzichten. Oder sie müssten halt noch breiter sein, um eine "Trilogie" zu erhalten.
    Gruß Marita
  • Hans Kirchmeyr 4. November 2001, 12:32

    Ute! Du wirst ihm doch nicht etwa die Klebestellen wegretouchiert haben?!?

    Das wär ja gerade so als würde man einem Lomografen die 500-%-Unscharfmaske aufs Auge drücken wollen oder einem Sofortbildfotografen die weißen Bildränder wegschneiden ... nö, nö, die Bildübergänge müssen bleiben - sonst wärs ein Panoramafoto wie jedes andere.

    Grüße Hans
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 11:54

    also ich habe es bearbeitet.. ging schnell und unproblematisch... wenn du es mal sehen bzw. haben willst.. siehe Anmerkung oben.. wenn nicht.. ich lösche diese Bilder meist nach einem Tag wieder... da ich zumindest was Fremdbilder angeht.. kein Sammler bin ;-))
  • Ute Allendoerfer 4. November 2001, 11:42

    hallo und herzlich willkommen.. schick mir bitte mal über mein Profil eine Nachricht.. ich schicke dir dann dein Panorama bearbeitet zurück.. ;-))
    du bekommst auch Analoge Bilder in einem entsprechenden Programm zusammengesetzt.. aber da werden sich sicher noch die Spezialisten zu äussern.. ansonsten einfach beim Hochladen die Frage in den Titel..
    ich wünsche dir viel Spass in der Fc.. mit und bei uns.. Lieben Gruss Ute ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz