Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

"Geklauter" Flieder

duftet nochmal so gut, er steht neben mir auf dem Schreibtisch und riecht betörend gut.. Der Baum steht bei uns im Garten und die Schwarzwälderkirschtorte war auch sehr verführerisch - mit 83 soll man sich alles gönnen, oder ???

Kommentare 25

  • Margarete Hartert 10. Mai 2008, 12:31

    Richtig, gönn dir, was nur möglich ist!
    Carpge diem!
    LG Margarete
  • Edith Hofhansl 7. Mai 2008, 9:48

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    Der Rahmen weiß ich nicht ob er so mein Ding ist...
    LG Edith
  • Rainer Gerberich 6. Mai 2008, 22:58

    Prima abgelichtet, ein schönes Foto das du uns hier präsentierst.
    VG Rainer
  • Trautel R. 5. Mai 2008, 10:15

    ich muss getrude zustimmen, flieder wird immer geklaut, auch ich habe, als wir noch nicht eien garten hatten, keine ausnahme gemacht.
    sehr schön präsentiert; der rahmen ist nicht so mein ding, aber ich kann verstehen, du bist immer am basteln.
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 5. Mai 2008, 8:13

    Flieder muss geklaut werden, hihihi. Ich glaube es gibt keine Pflanze, die so häufig und offiziell geklaut wird wie Flieder.
    L.G.Gerti







  • Nana Ellen 5. Mai 2008, 2:35

    @ Petra, very funny my friend !
  • Petra Sommerlad 5. Mai 2008, 2:25

    Jetzt würde ich zu gerne wissen, wo bei Euch im Garten Schwarzwälder Kirschtorte wächst...kann ich bitte einen Ableger haben?? LG PETra
  • Beeri Rolf 5. Mai 2008, 0:40

    Kunstvolle Präsentation des "K"lieders, fast kann ich ihn hier riechen.;-))
    LG Rolf
  • Véronique Soulier 4. Mai 2008, 23:35

    Nicely edited this Card, bye VS
  • Klaus Kieslich 4. Mai 2008, 23:20

    Eine wunderschöne Präsentation
    Gruß Klaus
  • Angelika El. 4. Mai 2008, 22:42

    Oh, das ist fein - ja, da reicht schon eine kleine Rispe - und dann lieber immer wieder frisch (gemaust....)
    Du hast die Blüten aber auch ganz besondes schön aufgenommen... und das mit der Torte ist doch auch OK - mein Mann mag auch kein Diabetikergebäck - lieber weniger, aber wenn, dann richtig lecker...
    Komm gut in die neue Woche und kokettiere nicht immer mit Deinem alter -bist doch noch echt rüstig und kannst doch fast alles noch mitmachen ;-))

    LG!
    angelika
  • Friedel Schmidt 4. Mai 2008, 22:30

    Geklauter Flieder ist doppelt schön ;-)))) gönn Dir alles was Dir Spaß macht und Dir gut schmeckt :-))) Wir wünschen Dir auch eine schöne Woche.
    LG Friedel u. Elke
    Der Fuchs 2
    Der Fuchs 2
    Friedel Schmidt
  • Lisa und Albert 4. Mai 2008, 22:00

    Nana-Ellen - gönne Dir alles was Dich nicht krank macht und vom geklauten Flieder kannst Du ja nur gesund bleiben. *g*
    Zur nächsten Schwarzwälder Kirschtorte lädst Du uns dann gedanklich ein, oder? (Aber nur diejenigen, die keine Figurprobleme haben, *grins*)
    lg albert
  • Dagmar Clausen 4. Mai 2008, 20:42

    Na, und uns verwöhnst du mit einem schönen Fliederbild. ;-) LG Dagmar
  • Marguerite L. 4. Mai 2008, 20:12

    Genau, geniessen ist immer gut, fein auch Dein geklauter Flieder, wirklich besonders schön
    Grüessli Marguerite