Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuennes (Günter)


World Mitglied, Bad Oeynhausen

Geklaut

Auf Baustellen wird leider geklaut wie verrückt. in diesem Fall ist natürlich der Wiederverkaufswert sehr schlecht für langfingrige Kleptomanen
(Aus meinem Archiv von 2008)

Kommentare 2

  • Tuennes (Günter) 27. Februar 2013, 19:05

    Das Foto ist ja schon paar Jahre alt, vielleicht ist der Kabel schon seitdem als Bügelschnur irgendwo nutzbar, Mich würd's stören!
    Gruß Günter
  • piddapan 27. Februar 2013, 19:00

    für zu hause ist das aber immer noch gut ;)))
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Baustellen
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.0 mm
ISO 80