Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Geklaut

habe ich die Idee zu diesem Bild.
Ich hatte es nicht als Motiv erkannt und löschte es auch zunächst am PC.
Erst als ich es bei mww schmidt sah, holte ich es wieder aus dem Papierkorb und versuchte es ihm nachzumachen.

Kommentare 15

  • Jens Maris 25. April 2013, 21:03

    Also ich find das Motiv klasse
    Lg Jens
  • Eifelpixel 25. April 2013, 8:35

    Da hat beim Bau einer die Zeichnungen verschoben.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Joachim Kretschmer 22. April 2013, 7:10

    . . man soll eben nicht alles zu schnell in den Papierkorb werfen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Fotogen-ial 21. April 2013, 20:49

    Finde ich auch, hat sich gelohnt!
    Das sieht richtig toll aus!
  • Margot Bäsler 21. April 2013, 19:15

    Manchmal braucht man einen Stuppser bzw. einen Vorreiter.
    Das Motiv ist interessant und die Bearbeitung gekonnt.
    ---LG Margot---
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. April 2013, 18:23

    sehr gut gelungen..
    lg dorothea
  • Frank Mühlberg 21. April 2013, 16:30

    Gefällt mir von der sehr gut zum Motiv passenden farblichen Bearbeitung her sehr gut !
    Frank

  • Dario Zeller 21. April 2013, 14:46

    Gut geklaut ist besser als schlecht erfunden. :)
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. April 2013, 14:33

    Das sieht sehr gut aus!
    Gruss Wolfgang
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. April 2013, 14:16

    Hat sich gelohnt, sieht gut aus.
    Gruß
    Jürgen
  • poorboytommy 21. April 2013, 13:56

    Na ein Glück das es noch im Papierkorb war...sieht nämlich richtig Klasse aus...schöne Bea.
    LG Tommy
  • mww schmidt 21. April 2013, 0:46

    Gut geworden !
    h.g.michael
  • HeikeS13 20. April 2013, 20:51

    Schönes Motiv. Gute Bearbeitung und schau öfter mal im Papierkorb nach :-). LG Heike
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 20:43

    Die Wiederbelebung hat sich voll gelohnt
    Gruß Klaus
  • Margret Hentschel 20. April 2013, 20:05

    Hat sich gelohnt es aus dem Papierkorb zu holen, so geht es mir auch manchmal ,erst beim zweiten Blick sehe ich die interessante Seite eines Motivs.
    Oft werde ich auch durch andere Fc ler inspiriert. Deine Aufnahme ist klasse geworden, in den Farben wärmer als bei mww schmidt .
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner HDR + PseudoHDR
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 24.0 mm
ISO 100