Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stephanegrob


Pro Mitglied, Büren an der Aare

Geklammert

Damit das Fenster auch hält.

Irgendwo in:

NY // 17.01.2013 // 9 UHR 54

Kommentare 3

  • ernesto haddad 16. April 2013, 19:33

    great reflections between buildings ! saludos
  • - Ronald Unger - 6. April 2013, 23:23

    Ich würde jetzt mal ganz mutig vermuten, dass sich das Fenster am neuen Gebäude "4 World Trade Center" befindet und es sich bei der Spiegelung links um das Gebäude von Brooks Brothers in der 1 Liberty Street handelt... :-) Ja, ich lege mich fest!

    LG - Ronald
  • - Ronald Unger - 6. April 2013, 15:53

    Erinnert mich irgendwie an James Bond, kurz bevor er den Zündknopf drückt und dann rein geht. :-D

    LG - Ronald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner New York
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 320