Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gekämpft wird um jeden Ball

Gekämpft wird um jeden Ball

952 1

Jörg Halisch


Basic Mitglied, Niedernhausen

Gekämpft wird um jeden Ball

Volleyball - 1. Bundesliga -29.01.2011, VC Wiesbaden vs. Schweriner SC,
v.l. Nikolina Kovacic, Martina Novotna (VCW)

Kommentare 1

  • Älexx 31. Januar 2011, 19:00

    Hallo Jörg,
    da hast Du einen guten Moment erwischt!
    Ich finde es könnte noch einen bißchen schärfer sein ... aber die Blitzanlage kam wahrscheinlich nicht durch die Eingangskontrolle, oder die FC hat es zermatscht?
    LG
    Ä.
    P.s.: Blättere gerade durch den Wiesbadener Kurier - da ist - imho - der selbe Spielzug eine Millisekunde später drin. Du bist nicht zufälligerweise "rscp"? Beide Spielerinnen ziehen übrigens grusel-saure Minen im WK.

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 58.0 mm
ISO 1600