Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

gekämmt (II)...

Skurile Wolkenformation am gestrigen Abend.
(bewußt kaum Zeichnung im untersten Bildteil)

Aldingen, 26.06.11, 21.35 Uhr

Kommentare 22

  • Nicola Stein 6. August 2011, 21:51

    Ein toller Himmel. Im Schattenriss wirkt der untere Bildrand gar nicht ländlich, sondern mit Satschüssel und Masten passend futuristisch.
    LG Nicola
  • beate-M 1. Juli 2011, 18:31

    Ich hätte ja eher geschrieben "gegradet"
    Tolle Farbe und interessante Wolkenform.
    Ciao beate :-)
  • Charly Roggow 1. Juli 2011, 17:42

    solch eine Wolkenformation ist schon ein Glücksfall, gefällt mir auch im Bildaufbau
    LG Charly
  • Heribert Niehues 30. Juni 2011, 17:59

    Wow, so etwas wünscht man sich öfter. Wie ein großer Fingerprint von Petrus...
    LG Heribert
  • Barbara Sch. 30. Juni 2011, 11:50

    Die minimalistische Silhouette der "Erde" und die geniale, entflammte Wolkenstruktur - ein unglaublicher Anblick! Als wenn Jemand den Himmel frisch geharkt hat :-)) Ich glaube, dass toppt alle Wolkenformationsbilder, die ich je gesehen habe!
    Liebe Grüße Barbara
  • Gisela Schwede 30. Juni 2011, 9:46

    Das sind wirklich beeindruckende Wolken, wie man sie selten sieht.
    LG Gisela
  • Ramona Fiedler 29. Juni 2011, 11:20

    Geniale Aufnahme, so ein Wolkenspiel sieht man auch nicht alle Tage. Unten ist gerade genug Silhuette geblieben, um den Eindruck der Weite des Himmels mit seinen lustigen wolken noch zu verstärkem. LG, Ramona
  • TilmanF 29. Juni 2011, 9:39

    Hammerwolken ! Toll, dass Du das festhalten konntest. Dass Du unten die Häuser- und Landschaftssilhouette mit drauf genommen hast, war sehr wichtig für das Bild um dem Auge einen Bezugspunkt zu geben.
    Gruß, Tilman
  • Albert Wirtz 27. Juni 2011, 22:35

    Ist doch schön, in der Heimat solch feine Wetterstimmungen erleben zu können. Fingerabdruck oder Waschbrett find ich gut.
    Gruß
    Albert
  • Sprotte 27. Juni 2011, 19:57

    Die Silhoutte ist eh nur schmückendes Beiwerk und ist so wie sie ist für mich sehr gut. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Wolken die ich in dieser Form auch noch nicht gesehen habe. Das Farbenspiel gibt den letzten Schliff.
    +++++++
    VG Reiner
  • tommuc 27. Juni 2011, 19:54

    Hab ich so auch noch nicht gesehen, sieht irre aus. Ich gebe Andre Recht, hat man einen so seltenen Moment, wünscht man sich auch die entsprechende Location dazu. Dennoch hast Du das Beste daraus gemacht mit dem Scherenschnitt und Du gibst dem Firmament den Raum, den es in diesem Fall auch verdient.
    LG, Thomas
  • Anita Jarzombek 27. Juni 2011, 19:15

    Das Bild wird hier vom gelungenen Bildschnitt bestimmt! Welch eine Dramatik am Himmel!!!! Sehr sehenswert und sicherlich auch außergewöhnlich!
    Gruß Anita
  • Timeless-Pictures 27. Juni 2011, 18:53

    Jetzt stell Dir diesen Himmel in einer coolen Location vor. Schaut ja gigantisch aus. Habe ich so noch nie gesehen.



    VGA
  • DxFx 27. Juni 2011, 17:12

    das schaut total unwirklich aus und gekämmt trieffts genau!
    LG Dorit
  • Reinhard... 27. Juni 2011, 15:20

    bei so einem roten Himmel sagt man ja eigentlich das Christkind iss am backen...
    scheint aber die machen grade große Wäsche da oben...
    hm, da find ich doch endlich das vergessene Osterei rechts unten...
    iss ja ne Märchenhafte Aufnahme... ;-)

    LG
    Hard Rein