Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gejuckt hat es mich schon...

Gejuckt hat es mich schon...

615 14

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Gejuckt hat es mich schon...

Eigentlich müsste man draufgehen können...
Ich bin aber nicht lebensmüde.

Kommentare 14

  • Valkyrie 18. Dezember 2011, 14:57

    Deine Grönland-Fotos machen Lust auf einen Urlaub dort. Bekomme direkt Fernweh ;)
    VG Manu
  • Joachim Kretschmer 28. November 2011, 16:32

    . . . lach . . . die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste . . . . tolles Motiv.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ulrich Kirschbaum 26. November 2011, 9:31

    Das Feld sollte man wohl besser den Eisbären überlassen.
    mfg Ulrich
  • Wolfgang Mehlis 25. November 2011, 0:17

    Einmalig, danke!
    LG Wolfgang
  • Nord 24. November 2011, 18:12

    ... ich habe auch überlegt ob da nicht irgendwie ein paar Schritte machen könnte, der Gedanke war dann aber schnell verflogen ;-))
    Gruß Nord
  • Annette He 24. November 2011, 18:01

    Lach, das hätte ich dann auch nicht ausprobiert. Hab allerdings auch nie behauptet, daß ich mutig bin.

    Gruß,
    Annette
  • Christa Ho. 24. November 2011, 17:47

    Lass jucken, Kumpel;-) Lieber mal kratzen, als kraxeln.
    Die Versuchung des "näher ran" ist natürlich riesengroß. Zum Glück konntest Du da keine Pilze erwarten:-)
    Ich finde es sehr schön, wie das kalte Eis und der kalte Himmel durch das warme Leuchten der Sonne verbunden werden.
    Gruß Christa
  • jean françois biancamaria 24. November 2011, 15:07

    excellent !!!! très belle tonalité des couleurs sous une splendide lumière, belle mise en image
    amitiés
    JF
  • Eve 24. November 2011, 12:59

    Eine trügerische und doch faszinierende Landschaft, aber nicht für uns Menschen gemacht.
    Sieht klasse aus, aber ich bin froh, dass ich im Warmen sitze ;o)
    VG Eve
  • Franz Sklenak 24. November 2011, 12:17

    Die Versuchung ist gross, da durch zu laufen. Aber auch aus dieser Perspektive ist es ein eindrückliches Bild geworden.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Marguerite L. 24. November 2011, 11:55

    Grandiose Eislandschaft ...
    drauf spazieren ist eine andere Sache ;-))

    Grüessli Marguerite
  • Anne G. 24. November 2011, 11:25

    also, du bist ja einer! ;) mich hat es kein bisschen verlockt, da rum zu klettern; ich habe sehr darauf geachtet, nicht allzu nah am eisfjord an den felsen rumzuklettern; und wenn, dann gaaaaaanz , gaaaaaaaaanz langsam und vorsichtig! es sieht ja fast aus, wie eine eisdecke - es sind aber nicht zu zählende zusammen geschobene einzelne eisberge - mit reichlichen lücken dazwischen! - und außerdem ist ja alle in bewegung und das wasser darunter nur knapp über dem gefrierpunkt....... nee, nee, das hat mich nicht verlockt, anne ( schöne aufnahme, übrigens )
  • Stefan Schaub 24. November 2011, 10:43

    Hey,du hast hier eine super eiskalte Stimmung presentiert.Das Foto hat eine tolle Tiefenwirkung und prächtige Farben.Da könnte direkt der Eisbär um die Ecke schauen.


    L.g Stefan
  • Lichtwicht 24. November 2011, 10:33

    Bei dem Licht und diesem Naturschauspiel würd MICH nix mehr jucken :-))
    LG Lichtwicht

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 45.0 mm
ISO 160