Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Geiz ist ungeil...

...in Dubais Nobelherberge Burj al Arab.

Nur die edelsten Materialien wurden verbaut und allein schon der Blick von unten in das 180m hohe Atrium ließ uns gehörig mit den Ohren schlackern:-)

Kommentare 6

  • SuWeBe 12. Dezember 2013, 14:03

    Hallo Stefan, ja, echt arabisch, alles sehr überladen, aber Du hast im Burj Al Arab von der Lobby aus genial in Szene gesetzt.
    Für Deine Anmerkung zu meinem Foto " Burj Khalifa, Ausblick am Abend" vielen Dank.
    VG Susann
  • Mic Michels 24. Oktober 2013, 10:06

    Tolle Linien!

    LG Mic.
  • Astrid A.M. 23. Oktober 2013, 19:42

    lach....jep, das hab ich auch schon gesehen...
    und wie heißt es so schön...wer der Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...:-)
  • Stefan Gertheinrich 23. Oktober 2013, 19:31

    Jau Jau!

    Protz gibts mittlerweile sogar als Bausatz für jedermann!

    Guckt Ihr hier:

    http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2013/10/Bildschirmfoto-2013-10-13-um-19.15.27.png
  • Astrid A.M. 23. Oktober 2013, 19:09

    Dieser Prunk und Protz ist immer wieder der Wahnsinn.
    Eine tolle Aufnahme von dir!
    LG Astrid

    @ Martin Könning....da mußte ich ja jetzt echt laut lachen...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen...:-)
  • Martin Könning 23. Oktober 2013, 17:28

    Ist in Dubai nicht noch eine Bischofsstelle zu besetzen, da gäbe es doch sicher einen Bewerber, der sich an dem ganzen Prunk nicht stören würde :-)