Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geistige Buchführung

Geistige Buchführung

481 3

Anja v. Knobelsdorff


Basic Mitglied, Wissen, wie es sich anfühlt

Geistige Buchführung

Bei dieser Person handelt es sich nicht um Ken Wilber.







"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."

(Bertolt Brecht)





.

Kommentare 3

  • Margot D. 24. Mai 2014, 18:26

    Jaaaaaaaaaaaaaa---------- das sind Ideen die nicht jeder hat.
    Mein Kompliment.
    LG Margot
  • Joachim Kalkhof 3. Juni 2012, 12:46

    Ich weiß zwar nicht, was ich sehe, aber es ist abstrakt und ich finde es interessant!
  • Rudolf Aloisius Wiese 10. April 2012, 8:52

    es ist ein autoporträt mit ohrring, sozusagen das mädchen mit dem ohrring in neuer besetzung. dieses mal nicht mit dem star aus LOST IN TRANSLATION.

    ruwi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner post mortem
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 4.9 mm
ISO 176