Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Nießen


Free Mitglied, Aachen

Geisterzug

ich habe mich mal wieder auf die gleise getraut und wenigstens einen vorzeigbaren treffer gelandet ;-)

exilim 3,2 MP ; belichtung: 3 sek.

Kommentare 4

  • Tobias Breuer 1. Oktober 2005, 14:40

    Hallo Volker
    Da hast du ein gutes Foto gemacht !
    Es fäng die enorme Geschwindigkeit eines Zuges gegenüber der eines normalen Fussgängers ein.
    Mir persönlich würde etwas mehr Zug gefallen, doch das ist Geschmackssache:-)

    Weiter so!

    Gruss Tobias:-)
  • Volker Nießen 30. September 2005, 14:25

    mir persönlich ist das bild zu grün geworden..leider kann man bei diesen "lichtspuren" kein DRI machen :-/
  • michael sturm 25. September 2005, 22:10

    Gespenstisches Foto mit einer ungeheuren Wirkung.
    LG Michael
  • Ingeborg Ulber 25. September 2005, 11:45

    ... als würde der Zug über die Gleise schweben
    geistermäßg ...eben
    :o) Ingeborg