Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geisterzug in Altenbeken

Geisterzug in Altenbeken

479 3

Bernd68


Free Mitglied, Moers

Geisterzug in Altenbeken

Bei der Eröffnung des fast 500 m langen und bis zu 33 m hohen Eisenbahnviaduktes in Altenbeken (bei Paderborn) soll König Friedrich Wilhelm IV. 1853 gesagt haben:

"Ich habe geglaubt, eine goldene Brücke vorzufinden, weil so schrecklich viele Taler verbraucht worden sind!"

Ich finde, die vielen Taler waren es wert :-)

Kommentare 3

  • Manfred Kramber 18. November 2008, 14:08

    Ich weiss nicht wie oft ich hier schon drübergefahren bin.Finde ich echt gut die Langzeitaufnahme.
    Manfred
  • pg-PhotoConcept.de 15. April 2008, 11:45

    schöne perspektive von der aussichtsplattform und gute idee mit der längeren belichtung.
    die farben finde ich etwas übersättigt.
    meint
    peter :-)
  • UkyoKatayama 15. April 2008, 11:43

    Hallo Bernd68 !!!

    Ghost Train !!!
    Sieht super klasse aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    Gruß
    UkyoKatayama